Dingens und das iPhone...ein paar Fragen zu Outlook etc.

• Zitat

Original geschrieben von avant
    jep, das geht!!

Ok, meine Frage war nicht ganz ausgereift:-)
    Könntest Du mir auch erklären, wie das geht, danke.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Moin
    nochmal zur Anschaffung. Eigentlich bin ich ja ein großer Freund von t-mobile, aber die Bestandskunden werden von t-mobile im Moment sehr schlecht gepflegt, wie es scheint. Ich bin seit 10 Jahren bei t-mobile, mein jetziger Vertrag läuft noch 13 Monate. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich weder das iphone billiger (Freunden und Kollegen wurde es für 80 bzw. 150€ angeboten, noch in das for friends Programm mit meiner alten Nummer und soll auch noch 130€ Ablösegebühr zahlen. Da fehlt mir gerade jeglicher Anreiz...
    Mußte mal raus...
    Grüße
    Der Dingens

• Moin
    so, nun habe ich es getan. iPhone 1.1.3 mit TurboSim läuft super.
    (Bis auf den Sync)

Ein paar kleine Fragen bleiben:
    1. Kann ich dem iPhone sagen, es soll keine Anhänge runterladen? Oder nur mails bis zu einer bestimmten Größe?
    2. Kann ich den zu kurzen Ton des Reminders bei einem Termin ändern?
    3. Gibt es irgendwo eine ToDo Liste, die auf bimmelt, wenn der Termin fällig ist?
    4. Okay, das ist vielleicht ein bißchen viel verlangt: Es gibt wahrscheinlich keine Software, die einem die nächsten Termine auf dem Home Screen zeigt, oder?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!