Dingens und das iPhone...ein paar Fragen zu Outlook etc.

• Moin
    genau, mehrere Inboxen. Danke!
    Der Dingens, der jetzt nur noch einen Weg sucht, entweder die 1.13 ootb freizuschalten oder sich sogar zu t-mobile hinreißen lassen könnte, wenn die meinen alten Vertrag nicht mit der Ablösesumme belegen würden...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    genau, mehrere Inboxen. Danke!
    Der Dingens, der jetzt nur noch einen Weg sucht, entweder die 1.13 ootb freizuschalten oder sich sogar zu t-mobile hinreißen lassen könnte, wenn die meinen alten Vertrag nicht mit der Ablösesumme belegen würden...
    Grüße
    Der Dingens

1.1.2 OOTB nur per Hardware unlockbar ...

• Moin
    ja, das ist ja das Problem, ich komme erst im März nach USA, da wird es wohl keine 1.1.2er OOTB mehr geben...

Aber eigentlich würde ich ja lieber zu t-mobile.
    Zwei Fragen habe ich noch:
    Es gibt wirklich keine Wochenansicht im Kalender, oder?
    Und: Was passiert wenn ich mit einem offiziellen t-mobile iPhone ins Ausland fahre? Kann ich weiterhin auf web und email zugreifen? Oder ist dann der entsprechende APN nicht verfügbar? Dass es was kostet, ist klar, aber geht es auch?
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens ...Zwei Fragen habe ich noch:
    Es gibt wirklich keine Wochenansicht im Kalender, oder?

Nein, sonst lies doch einfach mal meinen (alten) Testbericht ...

Zitat

Original geschrieben von Dingens Und: Was passiert wenn ich mit einem offiziellen t-mobile iPhone ins Ausland fahre? Kann ich weiterhin auf web und email zugreifen? Oder ist dann der entsprechende APN nicht verfügbar? Dass es was kostet, ist klar, aber geht es auch?
    Danke
    Der Dingens

Es geht, aber du wirst Roaminggebühren (und nicht zu knapp) zahlen ;)

• Moin
    Gute Idee mit dem Testbericht!

Da steht allerdings:

Zitat

Aufgaben lassen sich anlegen und der Kalender erlaubt eine Tages-, Wochen- und Monatsansicht. Termine werden hierbei mit einem kleinen Punkt markiert und per Sofortvorschau zur Geltung gebracht. Man muss also nicht unbedingt den entsprechenden Tag aufrufen. Eine Übersicht aller bestehenden Termine ist ebenfalls möglich.

Das widerspricht dem, was sonst hier zu lesen ist, oder?

Zum Roaming:
    Aber es ist nicht mehr roaming Gebühr als wenn ich per t-mobile SIM im Ausland mit meinem WM6 Gerät email Abfrage, oder?
    Grüße
    Der Dingens

• jetzt geb ich mal meinen Senf dazu...

Ich bin vom iPhone auf den Orbit 2 umgestiegen, da auf Dauer doch so manche Sachen einfach genervt haben. Und ich bin nicht wirklich unglücklich, auch wenn die Bedienung bei weitem nicht so gut ist, wie beim iPhone.

Ich habe es nicht geschafft einen Exchange Server zu konfigurieren um an meine Mails zu kommen (Mail2web.com), sondern ich musste wieder auf POP3 umsteigen.. Und mit GPRS dauert der Abruf ewig (bin bei o2, daher kein Edge)

Der Sync ist beim iPhone genial einfach, aber man muss das Gerät immer anstöpseln, denn über BT gehts nicht. Auch Aufgaben und Notizen werden nicht gesynct.

Copy&Paste gibts nicht. Und das nervt wirklich.

Auch kann man keine Kontakte verschicken, was man doch hin und wieder mal macht (eigene Nummer per BT z.B.).

Es gibt noch andere Kleinigkeiten, aber das habe ich in einem anderem Thread schon geschrieben...

• Also es gibt wirklich keine Wochenansicht, aber ich vermisse sie auch nicht.

Roaming wird bei jedem Vertrag ein gewisser Aufschlag auf die im Ausland anfallenden Kosten vereinbart. Da müsstest du einfach mal in den Vertrag schauen, was da drinsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!