Suche Wasserpistole mit Power

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Ich denke wenn man einen Waffenschein braucht, dann eher hierfür:
    Super Soaker Aqua Shock HydroBlitz :top:
    Mein persönlicher Geheimtip...

Die Rezension ist geil...

Zitat

Auch als Erwachsener darf man nicht allzu schwach beseitet sein, um das Ding tragen zu können!
    Die Schüsse haben?s in sich... Rückstösse sind vorprogrammiert, soviel Druck hat eine einfache Wasserpistole nicht...

Auch sollte man damit unter keinen Umständen auf Kleinkinder oder Tiere oder Hungerhaken schießen, da diese sonst weggepustet bzw. verletzt werden könnten!!!

Der Preis ist recht hoch für eine "Wasserpistole". Dennoch: ein lustiger Spass. Allein schon, wenn man sie erst hochwuchten muss, um damit zu schießen...

Das Ding dürfte also genau das richtige für den Threadstarter sein. Damit ist er auf jeden Fall der Held beim Abi-Scherz...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Große Jungs schießen mit Softairs und nicht mit so einem schwachsinn, wo sich die Leute später auch noch erkälten könnten.

Ich habe sowas nicht rumliegen, aber in ebay.com gibt's sowas.

Wie gesagt, über Softairs oder Paintball müssen wir hier nicht diskutieren

Zitat

P.S. Viel Glück bei den Abiprüfungen

Danke!

Zitat

Also zu meiner Zeit hatte ich ganz andere Gedanken Ende Januar bezüglich meiner Abi-Vorbereitungen...

Naja, ich gehör da eher zu den "kurz-davor-intensiv-Lernern", und außerdem ist ein wenigstens gelungener Abi Gag wichtig, wenn man die Quittung für sein kurzfristiges Lernen bekommt =)

Zitat

...Spitzenthema für ein Werbeforum im "telefon-treff"-Forum!!!

Ist doch eh offtopic hier oder? Und andere suchen im Werbeforum doch generell auch alles... wenn ich falsch liege, tuts mir leid, dann bitte verschieben!

Zitat

vielleicht sowas?

vielleicht suchst du ja sowas!?!mein cousin hatte so eine früher und die war ganz cool...
    mfg derwalter

Hmmm leider nicht, Internetrecherchen haben ergeben, dass es sich hierbei um einen minderwertigen Designklau handelt :(

Zitat

hätte auch Interesse an so'ner "Wasserwumme"! Wäre glaub ich ganz spassig für meinen kleinen Sohn (und mich)

Bayernpeter ich mag dich! Obwohl ich noch nicht in dem Alter bin, bemerke ich immer mehr von den Leuten a la "Der Kleine braucht das" und der Papa spielt dann damit =) Ich glaube viele Modelleisenbahnen und Ähnliches wurden nur wieder rausgekramt "wegen dem Kleinen *zwinkerzwinker*

Zitat

dafür braucht man doch einen Waffenschein..

Zitat

Das Ding dürfte also genau das richtige für den Threadstarter sein. Damit ist er auf jeden Fall der Held beim Abi-Scherz...

Nein, aber beide Ausssagen dürften hierfür zutreffen:
    http://www.sscentral.org/homemade/supercannon2.html Natürlich nur Spaß, ich will ja niemanden verletzen! =)

Zitat

Super Soaker Aqua Shock HydroBlitz
    Mein persönlicher Geheimtip...

Hmm Technische Details: riesig und die angeprangerte mangelnde Verarbeitungsqualität schrecken mich in Kombination mit dem Preis doch ein wenig...
    Evtl wäre Flash Flood geeignet, wobei sie einschlägigen Seiten zufolge niemals an die Leistung einer CPS 2000 herankommt. Werde mir aber die beiden Modelle mal genauer anschauen wenn ich nix besseres finde!

Weiterhin gilt, wenn irgendjemand eine CPS 2000 (mein Wunschmodell) oder was in der Art übrig hat oder weiß wo ich eine erstehen kann, bitte melden, is echt WICHTIG ;)

• Man was ist nur aus dem Gymnasium geworden. Wir haben damals mit sowas hier geschossen http://www.ff-schwoich.at/Bilder/FF%20041.jpg :D :D :D

Nein mal ehrlich die CPS ist super, die hatten wir auch. Irgendwer kam irgendwann auf die bescheuerte Idee Bier einzufüllen
    Das war ganz schön ekelhaft!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Da ich auch dieses Jahr (voraussichtlich) mein Abi mache, hab ich mir die hier bestellt!

Storm 2500

Dir viel Glück bei den Prüfungen und viel Spaß beim Abi-Scherz!

• Genau so eine wie du als erstes gezeigt haste habe ich im Keller liegen

war hammer aba da musste man immer so lang pumpen :D

• bammab welches modell meinst du mit "die ich als erstes gezeigt hab"? Die CPS 2000 aus dem ersten Post?

@ all auch das Nachfolgermodell (mit leider weniger Power) CPS 2500 oder die CPS 1000 bzw 1500 wäre interessant! Also durchforstet eure Keller, beklaut eure Kinder und helft einem armen Abiturienten auf seinem Weg nach 13 Jahren mal Spaß in der Schule zu haben! ;)

• Würde das hier ganz gerne mal wieder hochholen, da der Thread wohl sonst untergeht...

Irgendwer muss doch noch so ein Ding haben...

• Passt zwar zum sommer ... aber trotzdem etwas überflüssig dieser alte thread :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!