Suche Wasserpistole mit Power

• Zitat

Original geschrieben von yeki

Große Jungs schießen mit Softairs und nicht mit so einem schwachsinn, wo sich die Leute später auch noch erkälten könnten.

Stimmt, Softairs sind im gegensatz zu Super Soakers ja komplett ungefährlich. :rolleyes:

Und die größten Jungs, die ich bisher mit Softairs in Verbindung gebracht habe, waren ca. 16...

Nächstes mal vor dem Posten bitte Hirn einschalten (falls vorhanden).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hehe... "große Jungs" sind meistens schon so groß, dass sie beim Kauf ihrer Softairs nach Ihrem noch nicht vorhandenen Perso gefragt werden... :p

Aber jetzt nach mir wäre das dann auch genug ausgereizt! :]

Hat denn keiner eine Idee?
    Soweit ich das erkennen kann, gibts von Supersoaker nur noch diese kleinen Pistölchen. Kennt jemand eine starke Alternative eines anderen Herstellers?
    Mit ordentlichem Tank und Power?

• Hi !

Ist jetzt irgendwie der falsche Zeitpunkt - die meisten haben keine Wasserpistolen im Sortiment - im Winter. :)

Bei Toys - R - Us lagen neulich noch diese Teil mit den Rückentanks. Ob die auf einem erwachsenen Männerrücken passen weiss ich allerdings nicht.
    In der Metro liegen auch immer 2-3 sehr grosse Modelle rum.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von derwalter
    vielleicht sowas?

vielleicht suchst du ja sowas!?!mein cousin hatte so eine früher und die war ganz cool...
    mfg derwalter

dafür braucht man doch einen Waffenschein.. :eek:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    :top: ...Spitzenthema für ein Werbeforum im "telefon-treff"-Forum!!! :top:

Nur zur Info, wir sind hier im Offtopic-Bereich.

Ansonsten könntest du dieses sinnfreie Posting auch unter 90% der anderen Threads im Werbeforum posten. :rolleyes:

• die habe ich auch gesehen,hatte allerdings nur mit der anderen erfahrungen machen können, aber ist halt nen stolzer preis für die derzeit größte wasserpistole der welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!