Suche Wasserpistole mit Power

• Soooooooo das Abi steht an und da muss dann mal ne richitg gute Wasserpistole her!

Eigenbau ist zu aufwändig, also suche ich was in der Art:
    http://www.sscentral.org/reviews/cps2000.html

Falls also irgendjemand noch eine alte Super Soaker CPS 2000 oder ähnliche Modelle zu Hause liegen hat oder weiß wo man sowas beschafft der möge hier bitte schreiben ;)

• boah geil den Super Soaker 2000 hatte ich mal! Das war ein geiles Teil.

Kumpel hatte die Wassertanks auf dem Rücken, keine Ahnung welcher das war :top:

• Große Jungs schießen mit Softairs und nicht mit so einem schwachsinn, wo sich die Leute später auch noch erkälten könnten.

Ich habe sowas nicht rumliegen, aber in ebay.com gibt's sowas.

P.S. Viel Glück bei den Abiprüfungen

• Zitat

Original geschrieben von yeki
    Große Jungs schießen mit Softairs

:rolleyes: Nee, ich sag jetzt nix.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• "große Jungs" rennen also durch die Wälder und spielen Krieg, indem sie mit Plastikkügelchen ihre Ramboträume ausleben....

Sind schon wieder Ferien?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    "große Jungs" rennen also durch die Wälder und spielen Krieg, indem sie mit Plastikkügelchen ihre Ramboträume ausleben....

Sind schon wieder Ferien?

nein, dauert noch bis mittwoch :rolleyes:

• Jungs... auch wenn ich gerne würde, aber mit ner Soft Air in der Schule rumballern beim Abi Gag? Da bin ich schneller auf Pro7, RTL 2 und Co und das "Psychopatenvideo" auf Youtube wird nachgereicht... nix gegen Paintball aber nich beim Abi Gag... ES MUSS WASSER SEIN! Also niemand da der noch eine von den alten, harten Super Soakern über hat? Auf ebay find ich leider auch nix, also wenn einer von euch was hat bitte melden!

• kann dir die Super Soaker Pistolen nur empfehlen hatte
    schon mehrere und die haben richtig Druck!

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Also zu meiner Zeit hatte ich ganz andere Gedanken Ende Januar bezüglich meiner Abi-Vorbereitungen...

ja früher,

aber in allen bundesländern mit verkürztem 13.ten schuljahr (wie z.b in rlp) schreibst du die abiarbeiten ca. eine woche nach den weihnachtsferien, da ist ende januar schon alles gelaufen, dass mündlich steht dann erst im märz an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!