"de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr

  • Moin,


    hat sich noch jemand nicht um die Kündigung oder den Umzug seiner Domain bei Lycos gekümmert? Eigentlich wurde doch angekündigt, das wenn Mensch sich nicht rührt, die wieder frei gegeben werden.
    Meine läuft ganz normal weiter, hatte da eh keinen Inhalt hinterlegt.
    Und können die die Domain ohne schriftliche Einwilligung des Domainihabers überhaupt wieder freigeben? Nach meiner Erfahrung werden die dann erst mal an die Denic abgegeben, und diese kontaktiert dann den Inhaber.


    greetz

  • Hi.


    Ich hatte auch auf eine Transit-Mitteilung der denic gewartet, die bisher nicht kam.


    Deshalb habe ich nun dem Registrar von Lycos, der Dopoly GmbH, nach Rücksprache ein Fax mit einem KK-Antrag gefaxt (08151 3686739).


    Drei Tage später habe ich den KK angestoßen und er hat problemlos funktioniert...


    Viel Erfolg! raimerik

  • Andere Aktion, aber ich pack es mal hier dazu:


    http://www.computerbild.de/akt…n-einrichten-4195470.html

    Zitat

    Die ersten 12.222 Teilnehmer sichern Sie sich für 2,22 Euro Bearbeitungsgebühr ein Jahr lang eine persönliche Homepage mit 5 Gigabyte Speicherplatz, Wunsch-Domain (zum Beispiel http://www.meine-seite.de), kostenlosem Datentransfer und eigener E-Mail-Adresse.


    Bitte beachten Sie: Ab dem 13. Monat kostet Sie der Speicherplatz 5 Euro pro Monat. Sie können den Vertrag aber auch innerhalb der ersten 11 Monate kündigen.

  • Moin,


    habe heute von der Denic ein Schreiben erhalten. Das Transitverfahren ist eingeleitet, und ich habe vier Wochen Zeit, die Domain umzuziehen oder zu kündigen. Wenn man sich nicht meldet, verwaltet die Denic die Domain weiter, und das kostet 58€. Daher poste ich die Infromtion mal, nicht das jemand der Denic nicht seine aktuelle Adresse mitgeteilt hat, und nachher zahlen darf ;).


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!