"de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr

  • @ evil.....


    es gibt etwas günstiges, was im ersten jahr sogar free ist allerdings mit . info


    der größten französichen Provider ( tätig auch .de .uk .pl .es )


    http://ovh.de


    mit (noch) einmaligen free Konditionen und features


    free: ► 1gb space php mysql subdoms 30gb
    1Jahr free: ► dann 10,32€/y für die .info domain


    Besondere features: ►geolocalisationen dom. + subdoms. .fr .de .uk .pl .es
    ►anonymisiertes whois


    der Haken die .info Domainkosten müssen ab dem 2ten Jahr bezahlt werden , ansonsten verfällt das free hosting
    Mit einer .de Domain kostet dann das Angebot auf Dauer 14,22
    externe .de domain 12,60


  • Ich hab ja noch genug Zeit, mein Stratopaket läuft ja nicht ab.


    Aber sagmal weiß jemand wo man beim lycos im Kundenlogin ein Widerrufsformular findet?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Nunja,


    also nach 2 mal kurz anrufen bei der Hotline/ich liege noch unter nem Euro/ läuft es wohl so, man muss eine Email an Lycos senden von der hinterlegten Adresse, dabei wird einem dann dass Stornierungsformular zugesendet.


    An welche Emailadresse? K.a. die Hotline hats mir net gesagt, hatte aber auch net gefragt, hab pauschal mal an die inden lycos AGB und an die vom Hosting kundenservice gesendet.


    Achja die Hotline, naja irgendwie erzählt da doch auch jeder was anderes, der erste das formular ist vorbereitet und dort zu finden, der zweite via email anfragen, naja whatever.


    Achja die AGB spricht von 7 Tagen an irgendeiner Stelle, die Hotline von 30 Tagen nach "kauf".


    mal sehen was wird, zur Not wird gekündigt und der Webspace für irgendetwas sinnloses verwendet.


    Grüße
    Andreas


    4rtist.com
    deine Signatur sieht irgendwie kaputt aus :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo,


    mein Paket ist inzwischen startklar, sieht garnicht so übel aus: beliebig viele Subdomains, eigene Nameservereinträge oder eigene Nameserver, Space zwischen Web und Mail frei aufteilbar, freie Entscheidung, was bei Erreichen des Trafficlimits passiert, PHP 4 und 5, beide als CGI.


    Fehlt nur noch ein echter FTP-Zugang, dann könnte man mit dem Paket sogar was anfangen. :D


    Abgebucht haben sie bei mir noch nicht.


    Gruß, Wolfgang

  • @ Evilandi666


    den Ie6/xp verzerrten Anteil habe ich jetzt ans Ende gepackt.
    Ich weiss , dass ca 15 prozent der user zudem ungünstigere proportionen als

    sieht , auffallen tut´s aber trotzdem.



    tecnisch geht es u.a. um die Möglichkeit, beschreibende oder auffällige Zusätze in url´s und figürliche idn (sub)domains

  • So heute ging bei mir der Firlefanz wieder weiter,


    aber erstmal zu Lycos: Widerruf kennen die scheinbar(ausser der Hotline) nicht, sie antworten auch nicht, ganz ehrlich, denen gehört doch die Erlaubnis zum Hosten(;-)) entzogen. Naja zahl ich halt den Euro und hab nen Nutzloses Webpaket. Toll^^


    So nun dachte ich Strato wäre besser, schien ja alles wieder gut zulaufen:
    Die Kündigung blieb aufrecht, die Domain sollte wieder ins Paket gebucht werden. Alles mit der Hotline abgesprochen. So nach 3 Tagen immer noch nichts, ich Email geschrieben, ja ihre Kündigung vom Server wurde wie gewünscht storniert(???), die Domain kann nicht rückgeführt werden. (danke!).


    Angerufen, ja erstmal Kündigung rückstorniert, also ist sie wieder gültig(griegen aber nochmal eine, sicherheitshalber). Domain geht in den Transit, und ich muss versuchen in 30 Tagen sie erneut im Serverpaket zu registrieren. Meine Fresse.


    Ich hab gute Lust, meinen ganzen Internet/Serverauftritt zu beenden, mit so Leuten und sonem Pack mich rumzuschlagen, für sowas hab ich nun echt keine Zeit.


    Achja ich bekomme bescheid wenn sie im Transitmodus ist(was das auch immer sein soll), ich hoff mal kein andere registriert sie dann(sofern das geht)).
    Noch geiler fand ich ja dass die netmal recht deutsch konnte.Bin jedenfalls sehr enttäuscht.


    Ergo:


    Strato :flop: und Lycos :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Grüße
    Andreas
    Und wenn ich meine Domain verliere, dann ists mir jetzt bald auch egal!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    So heute ging bei mir der Firlefanz wieder weiter,


    aber erstmal zu Lycos: Widerruf kennen die scheinbar(ausser der Hotline) nicht, sie antworten auch nicht, ganz ehrlich, denen gehört doch die Erlaubnis zum Hosten(;-)) entzogen.


    Vor Lycos kann man wirklich nur warnen. Die schaffen es nicht, eMails zu beantworten. Dann rufe ich die Hotline an, dort wird einem gesagt, eine Beschwerde über die Rechnung könne man nur weiterleiten, aber die Hotline könne nichts machen :confused: :mad:


    Änderungen bzgl. der WHOIS-Daten kann die Hotline auch nicht durchführen, versucht man das im Online-Portal, gibt es seit Wochen nur Fehlermeldungen, und auf zweimalige Bitte per eMail, Daten zu ändern bzw. die falsche Abbuchung zu korrigieren, gibt es gar keine Reaktion.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!