"de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr

• Hallo,

@Evilandy666:

Du hast das Kündigungsformular Vserver verwendet? Dort unter "diese Domains werden gekündigt" die Domain reingeschrieben und "Providerwechsel mit sofortiger Wirkung" angekreuzt? Dann muß der Umzug innerhalb 25 Tagen nach Erhalt der Kündigungsbestätigung gestartet werden, am besten natürlich sofort sobald der Brief da ist.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    96% Uptime :eek: You get what you pay for :D

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen,
    das die Uptime wirklich nur 96% betragen soll :confused:

Andy :)

Ach, das muss ja erstmal nichts heissen. 96% wäre wirklich mies. Das schafft ja sogar mein Provider besser... :D
    Vielleicht wollen die sich bloss im WorstCase vor Regressforderungen schützen.
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ach, das muss ja erstmal nichts heissen. 96% wäre wirklich mies. Das schafft ja sogar mein Provider besser... :D
    Vielleicht wollen die sich bloss im WorstCase vor Regressforderungen schützen.
    :cool:

Ja sicher, ist klar. Wenn im Grunde alle anderen Anbieter von 99% und mehr sprechen, macht man sich nur zur Sicherheit deutlich schlechter. Es könnte ja mal sein... Quatsch. Nie im Leben! Über 2 Wochen Downtime schreibt sich keiner freiwillig und grundlos in den Vertrag.

Der Worst Case wäre die Bestellung eines wirklich benötigten Webspaces bei Lycos. Mehr als ein Spaßprovider ist Lycos nicht.

• Genauso hab ichs gemacht. Muss nur noch ein Fax auftreiben ;)

Danke dir für deine Hilfe!
    (Ich werd dann mal berichten ob das geklappt hat)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von clio

Insofern meine Frage:

Wenn ich das Paket schon jetzt mit dem vorgefertigten PDF-Formular kündige, kann ich dann alle Leistungen trotzdem bis Ende der Vertragslaufzeit nutzen oder wird mir der Zugang dann jetzt schon gekillt?

Ich zitierem mich ja nur ungerne selbst, aber...

weiß niemand, wie das ist???

Lycos antwortet (fast schon erwartungsgemäß) nicht auf meine Anfrage

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hat einer von euch vielleicht erfarungen mit dem anbieter shop-hosting.info gemacht?

habe dieses Angebot empfohlen bekommen.
    Taugt das etwas?
    kostet 0,30€/monat ohne einrichtungskosten

würde mich über meinungen freuen

• Anbieter kenne ich nicht. Dir müssten aber 100 MB Webspace und 10 GB Traffic reichen.

Laut FAQ wird dir zusätzlicher Traffic so berechnet:

Zitat

Zusätzlicher Traffic wird Ihnen zu folgenden Preisen berechnet (nicht genutzter Traffic verfällt):

Zusätzliches Datentransfervolumen/Monat (Traffic)

bis 5 GB: 0,004 EUR/MB
    5-25 GB: 0,003 EUR/MB
    25-100 GB 0,002 EUR/MB
    ab 100 GB: 0,001 EUR/MB

Hast du 5 GB Traffic mehr:

Ich rechne mal grob mit 5000 MB:

5000 mal 0,004 EUR = 20 EUR. Hilfe.

Mit Grüßen ...

• Hallo,

um mal wieder On-Topic zu kommen:

Habe am 1.2. bestellt mit Zahlung per Kreditkarte (MasterCard). Wie lange dauert es, bis die Rechnung beglichen wird? Das müßte doch eigentlich "subito" sein?

Wer hat da schon Erfahrungswerte? Lycos-Mail antwortet natürlich nicht ...

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Anbieter kenne ich nicht. Dir müssten aber 100 MB Webspace und 10 GB Traffic reichen.

traffic ist mir eigetlich egal

mein hauptanliegen sind:
    -gute emailadresse(n)
    und
    -parken der domain für später mal

außerdem hat dieser anbieter explizit "catch all" funktion
    das heißt doch, dass alle emails an eine von mir festgelegte adresse geschickt werden?(also vertipper - oder wegwerfadressen, die ich angeben kann, ohne sie einzurichten?)

bei lycos hab ich das nicht gesehen.
    außerdem bleibt dieser anbieter auch noch in den nächsten jahren günstig - bei lycos muss man wohl wechseln - denn es wird teuer nach einem jahr

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Habe nach telefonischer Rücksprache bestellt und der Betrag wird dann manuell angepasst ;-)

Hast du mal bei den Rechnungen geschaut, ob dort der richtige Betrag steht? Bei mir nämlich nicht.
    Außerdem wurde meine diesbezügliche Anfrage an den Service, die ich am 31.01. als Kunde über das Kontaktformular gestellt habe, bisher nicht beantwortet.
    Dabei schreibt Lycos, dass man bevorzugt das Formular verwenden und eben nicht anrufen soll...
    Whois-Änderung funktioniert auch nicht, seit drei Tagen versucht.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!