"de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr

• Hallo,ich habe es auch gerade mehrmals bei Lycos versucht bei mir erscheint auch immer die volle Summe,auch mit verschiedenen Anschriften
    Gruß Holger
    Gestern Abend war noch alles o.k.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mahmut.X
    dass es keine wirkliche Lösung ist, falls es grössere Archive sind. Ich vermute dass Lycos da keine Skripte zulässt die > 10-30 sek. laufen würden.

zur Not müßte man eben die Homepage in mehrere Archive teilen, andererseits wären 30 Sek. schon viel Zeit um ein Archiv auszupacken.

Leider gibt's keine allgemein funktionierende Lösung sondern müßte an die Details beim Webhoster angepaßt werden (z.B. ob PHP als Modul läuft, ob man Zugriff auf Tar hat, welche Sicherheitseinstellungen eingebaut sind).

Gruß, Wolfgang

• Und noch immer kann man nicht zum beworbenen Preis von einem Euro bestellen. Wird wohl nix mehr, denn das Angebot gilt ja nur noch bis heute.

...

• jup aktion wohl zu früh zu ende. bei mir auch im 5. schritt also bei kasse und zahlwegaussuche nur der volle preis!

• AKTION VERLÄNGERT!!!!

Dieses Angebot gilt für ein Active Start Paket bei
    Erstbestellung mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
    Nur ein Paket pro Person. Alle Preise sind inklusive MwSt. Angebot gültig bis zum 29.02.2008.

edit:

kunden der norisbank können das angebot online NICHT bestellen. sie können zwar die norisbank auswählen, aber das system meldet dann die angegebene bank gibt es nicht.

schade damit ist das angebot nicht zu gebrauchen für mich!

• Nebenbei:

Ein 1-Jahres-Angebot heißt ja, dass man danach weiter gucken muss. Ob sich das Ganze lohnt, muss jeder selbst wissen.

Es gibt genügend Alternativen, die man auf Seriösität und Preis mal prüfen sollte, bevor man hier zu schnell einsteigt.

Beispiel: http://www.webhostlist.de/webh…rosite/26205-1000-MB.html
    Auch http://www.prosite.de/webspace…_webspace_uebersicht.html

- de-Domain inklusive
    - Speicherplatz: 1000 MiB (ca. 1 GB)
    - E-Mail-Postfächer: viele
    - Traffic: 99 GB (laut Webhostlist)
    - Preis: 0,33 € /Monat

Das soll jetzt keine Empfehlung oder Tipp zu diesem seit 5 Jahren am Markt befindlichen Anbieter sein, sondern nur verdeutlichen, dass man nicht unbedingt gehetzt auf den Lycos-Zug hier aufspringen muss.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Habt ihr nach eurer Bestellung auch den "15 EUR Persönlicher Gutschein" erhalten?

Zitat

Gültig für alle Webhosting Pakete (Shared Hosting und WebShops), ausser Active Start Paket und vServer Angebote. Der Gutschein ist einen Monate gültig und nicht übertragbar oder mit anderen Gutscheinen oder Sonderangeboten kombinierbar. Bei monatlicher Zahlweise entspricht der Gutschein einer Ermässigung von 1,25€ pro Monat. Sollten wir nach Ablauf einer Woche nichts von Ihnen hören, werden wir die von Ihnen eingegebenen Daten löschen.

Kann man mit dem Gutschein was anfangen?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!