Der Groschen ist gefallen, pardon, da hatte ich in der Tat einen :apaul:
Soll ja auch Nachnamen geben, die mit X beginnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Groschen ist gefallen, pardon, da hatte ich in der Tat einen :apaul:
Soll ja auch Nachnamen geben, die mit X beginnen
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
kann mir einer sagen:
was passiert wenn ich das transfervolumen von 8 gb pro monat übersteige ?
MyDealz schreibt:
Zitat8GB Transfervolumen (Traffic) pro Monat ist mit dabei, sollte dies überschritten werden, so kann im Kundencenter eingestellt werden was passieren soll. Entweder man stellt es so ein, dass die Website dann bis Ende des Monats nicht mehr verfügbar ist oder man kauft für 3,99€ / GB mehr Traffic hinzu (man kann auch ein neues Trafficlimit festlegen). Möchte man also eine größeres Projekt dadrauf laufen lassen, ist es definitiv nicht zu empfehlen, da gibt es bessere Angebote. Will man aber nur seine eigene Emailadresse mit wunschname@domain.de so ist das Ganze durchaus interessant.
@ smon
einstellige .com Domains, auch möglich für 1€
uniteddomains.de Aktion für .com abwarten
und dann etwas exotisches
z.b
http://̿.com *
der character nennt sich "combining DOUBLE overline" => google
und ist auch ein teil der "box domain" ║ִִִִִִִִִִִִִ͇͇͇͇͇͇͇͇͇͇͇͇͇͇̿̿̿̿̿̿̿̿̿̿̿̿̿̿║.tk *
erfordert browser mit idn + unicode support
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Habe selbst eine .tv - Domain bei der NX24 GmbH (http://www.nx24.de) liegen und zahle jährlich 24,99€.
Mit dem Service bin ich hochzufrieden, gab sogar (obwohl ich nur kleiner Kunde bin) ein nettes Weihnachtsgeschenk frei Haus :top:
hmpf, das kleinste Webhosting-Paket bei denen muß ich aber auch noch dazurechnen; und da ist noch kein Catch all dabei (ist das sonst nicht überall Standard? :confused: )
Am Ende bin ich sogar noch teurer dran.
Wo ist denn der Haken bei godaddy? Die sind ja mit Abstand die günstigsten...
Noch jemand nen günstigen .tv-Anbieter?
sorry irgendwie falschen button erwischt
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
hmpf, das kleinste Webhosting-Paket bei denen muß ich aber auch noch dazurechnen
Noch jemand nen günstigen .tv-Anbieter?
Musst Du nicht Meine Erfahrung: NX24 ist äußerst flexibel!
Kurzer Anruf auf deren Festnetznr.(!): 0711 - 280 754 0 und die basteln Dir Dein individuelles (Wunsch-)Paket, ggf. auch ohne Webhosting-Paket.
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wo ist denn der Haken bei godaddy? Die sind ja mit Abstand die günstigsten...?
Schon seit vielen Jahren registriere ich meine Top Level Domains über GoDaddy und hatte bisher keine Probleme.
Godaddy ist der grösste Domain Registrar in den USA mit einem sehr umfangreichen Domain Control Panel, welches Dir viele Möglichkeiten zur Selbstverwaltung Deiner Domain bietet.
Andy
Danke für den Tip. Hab jetzt nx24 mal ne Mail geschickt, nachdem der Chef nicht telefonisch erreichbar war. Mein erster Eindruck von dem Laden ist schonmal sehr gut. Mal schaun...
Für wichtige Domains oder Mailadressen sollte man dieses (=Lycos) Angebot oder wohl auch Lycos grundsätzlich eher nicht verwenden.
Ich habe leider keine aktuellen Erfahrungen damit, aber vor einiger Zeit war die Leistung noch ziemlich mies dort. Die Server waren andauernd off und auch Mails kamen entweder gar nicht oder nur nach ewig langer Zeit mal an. Die Meinungen unter http://www.webhostlist.de/prov…307/Lycos-Webhosting.html sind jetzt auch nicht gerade sehr positiv.
was meinst du mit "dort"? Godaddy oder nx24?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!