kann man auch einen bouncer darauf installieren? oder eine shell?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Hab ich auch gemacht. Taucht das schon jetzt in deiner Statistik auf ? Bei mir nämlich nicht... :confused:
Ja, sogar nach ein paar Minuten!
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
grüße
Nein, du hast keinen Konsolenzugriff..
Ist aber beinahe perfekt für das Auslagern von Bildern und Videos
also wenn ich versuche zu bestellen kommt bei Schritt 4 leider keine Rabattierung auf 1 Euro, ich soll die regulären Gebühren von über 20€ zahlen... Komisch
Bei mir hat es auch nicht gleich auf Anhieb geklappt mit der Rabattierung im 4. Schritt.
Einfach nochmal versuchen. Es geht garantiert!
Jaaa jetzt hats geklappt
Danke nochmal für den Tip - Und meine Zanox Provision ist auch schon verbucht! Cool
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Entsprechen USD 19.99 pro Jahr Deinen Preisvorstellungen?
Wenn ja: https://www.godaddy.com/gdshop/tlds/tv.asp?tld=tv&ci=9064
Andy
Das ist echt ein verdammt guter Preis, 12,93€...
Gibts sowas auch von nem deutschen Anbieter zu nem ähnlichen Preis? Hab bisher nix billiger als 38,28 gefunden :confused: :flop: Kommt von Domaindiscount24.de
Hat jemand mit denen Erfahrungen? Sieht ja nicht so seriös aus...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kommt von Domaindiscount24.de
Hat jemand mit denen Erfahrungen? Sieht ja nicht so seriös aus...
die Website sieht komisch aus, aber sind seriös. Ich habe da seit 5 Jahren Domains registriert und alles läuft.
Grüße
Habe selbst eine .tv - Domain bei der NX24 GmbH (http://www.nx24.de) liegen und zahle jährlich 24,99€.
Mit dem Service bin ich hochzufrieden, gab sogar (obwohl ich nur kleiner Kunde bin) ein nettes Weihnachtsgeschenk frei Haus :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!