"de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Schaut ja super aus.
    Was kostet das Paket nach dem gratis Jahr?


    Hier zitiere ich myDealz.de


    Zitat

    Noch bis zum 31.01.2008 kann man bei Lycos das Active Starter Paket für 1€ / Jahr bestellen. Enthalten sind 1 .de Domain, 1GB Webspace und 8GB Traffic / Monat.


    Wird das Paket nicht gekündigt zahlt man ab dem 2. Jahr 0,99€ / Monat für den Webspace und 3,48€ / Jahr für die .de Domain, umgerechnet sind das 1,28€ / Monat. Was immer noch sehr günstig ist. Zur Kündigung steht im Kundencenter ein PDF File zur Verfügung welches per Post oder Fax and Lycos geschickt werden muss.

  • Man sollte noch erwähnen, dass es sich um dynamischen Webspace (PHP, CGI) handelt, jedoch ohne Datenbank.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Man sollte noch erwähnen, dass es sich um dynamischen Webspace (PHP, CGI) handelt, jedoch ohne Datenbank.


    Grüße, Öle


    was bedeutet das für einen laien auf dem gebiet ?


    MfG

  • Eine Datenbank brauchst du zum Beispiel für ein Forum, ein CMS (Content Management System) oder ein Weblog.


    Es lassen sich also keine riesen Seiten auf dem Space installieren, aber kleinere Dinge schon.

  • Über eigene Zanox Seite bestellen und man bekommt noch 5,-€!

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Über eigene Zanox Seite bestellen und man bekommt noch 5,-€!


    Hab ich auch gemacht. Taucht das schon jetzt in deiner Statistik auf ? Bei mir nämlich nicht... :confused:

  • Kann man eine bereits registrierte Domain zu Lycos bei diesem Paket transferieren?
    Wenn ich meine bereits registrierte Domain dort Eingebe, bekomme ich folgende Meldung. Ich verstehe den Text so, dass ich nur eine DNS Weiterleitung auf den Lycos Webspace setzen kann.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!