ZitatOriginal geschrieben von amori12
Für wichtige Domains oder Mailadressen sollte man dieses Angebot oder wohl auch Lycos grundsätzlich eher nicht verwenden.
Lycos!
Steht doch ganz offensichtlich dort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für wichtige Domains oder Mailadressen sollte man dieses Angebot oder wohl auch Lycos grundsätzlich eher nicht verwenden.
Lycos!
Steht doch ganz offensichtlich dort
Mit "dieses Angebot" hätte aber auch godaddy oder nx24 gemeint sein können.
Ich meine natürlich Lycos, die anderen beiden sagen mir nichts.
Na jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt
BACK TO TOPIC!
Also mir reicht meine ".de"-Domain für den 1€. :top:
Kurze Frage zu dem 1€-Angebot:
Ich bin jemand, der seine Verträge nach Möglichkeit immer sofort kündigt, um zu vermeiden, es über die lange Vertragslaufzeit zu vergessen.
Insofern meine Frage:
Wenn ich das Paket schon jetzt mit dem vorgefertigten PDF-Formular kündige, kann ich dann alle Leistungen trotzdem bis Ende der Vertragslaufzeit nutzen oder wird mir der Zugang dann jetzt schon gekillt?
Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??
Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??
Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)
Ja, habe ich auch gerade gemerkt... das ist echter Mist :mad:
Vielen Dank an den Tippgeber. Super Sache
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen
die Dateien in ein Archiv packen, das Archiv hochladen und ein PHP-Script hochladen welches das Archiv auspackt. Das Script nach Gebrauch wieder löschen und bei Bedarf neu hochladen oder seine Nutzung über ein Passwort absichern.
Grundsätzlich geht das, bei Lycos nicht ausprobiert weil kein Interesse an dem Angebot.
Gruß, Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!