"de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Für wichtige Domains oder Mailadressen sollte man dieses Angebot oder wohl auch Lycos grundsätzlich eher nicht verwenden.

Lycos!

Steht doch ganz offensichtlich dort ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• :D Na jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt ;)

BACK TO TOPIC!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kurze Frage zu dem 1€-Angebot:

Ich bin jemand, der seine Verträge nach Möglichkeit immer sofort kündigt, um zu vermeiden, es über die lange Vertragslaufzeit zu vergessen.

Insofern meine Frage:

Wenn ich das Paket schon jetzt mit dem vorgefertigten PDF-Formular kündige, kann ich dann alle Leistungen trotzdem bis Ende der Vertragslaufzeit nutzen oder wird mir der Zugang dann jetzt schon gekillt?

• Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??

Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??

Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)

Ja, habe ich auch gerade gemerkt... das ist echter Mist :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen

die Dateien in ein Archiv packen, das Archiv hochladen und ein PHP-Script hochladen welches das Archiv auspackt. Das Script nach Gebrauch wieder löschen und bei Bedarf neu hochladen oder seine Nutzung über ein Passwort absichern.

Grundsätzlich geht das, bei Lycos nicht ausprobiert weil kein Interesse an dem Angebot.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!