Iphone oder Ipod welche Dockingstation/KFZ halterung sind Identisch ?

• Wie schon erwähnt wollte ich fragen mit welchen Ipod ist das Iphone identisch von der halterung her ?
    Ich möchte mir eine KFZ Halterung mit Transmitter zulegen aber die habe ich für das iphone noch nicht gefunden darum wollte ich mal wissen ob sie mit einem Ipod(welcher) Identisch ist. Bei ein oder zwei stand auch für den Itouch da würde es ja passen oder ?

mfg

• In der Bucht bekommst du einen Halter mit Transmitter passend fürs iPhone.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Danke aber die hatte ich auch schon gefunden....
    meine frage ist immer noch welcher ipod ist mit dem Iphone von der aufname identisch da es ja zuhauf welche gibt aber eben explizit nicht für das Iphone ich suche was mit einer steck aufnahme nicht wo ich das kabel nicht seperat unten einstecken muss. (zb. Belkin & co.)

Trotzdem danke

• Mit keinem.
    Stecker ist gleich, Kabel passen also. (wenn nicht explizit iPhone-kompatibel, muss evtl. In den Flugmodus geschaltet werden)

• uiii das wäre aber eine Dumme sache, kein telefonieren mehr möglich hoffe das geht doch möchte ja nicht mit der halterung Telefonieren mir reicht schon die erreichbarkeit das wäre eine ärgerliche sache wenn das nicht laufen würde.

Mfg

• Ich schliess' mich hier mal an. Kann jemand einen brauchbaren KFZ-Halter fuer's iPhone empfehlen? Mir geht's dabei primaer um's telefonieren und evtl. Akku laden; Konnektivitaet zum Autoradio ist sekundaer. Wichtig ist mir, dass das Geraet ohne bleibende Spuren in die Halterung eingesetzt und wieder herausgenommen werden kann - harte Plastikkanten kommen also wohl eher nicht in Frage.

• Hab nen Halter von Brodit.Ist mit Samt überzogen.Passt sehr gut im Auto und ist vor allem "sanft" zum iPhone!
    amazon.de

• So mal hochholen....

Ich habe mich bei Amazon auch umgesehen, da ich eine KFZ Halterung mit Schwanenhals für mein iphone 2G suche. Daher kommt die von Brodit nicht in Frage. Allerdings gibt es von Richter eine entsprechende Haltertung für ca. 16 €. Eigentlich finde ich den Preis auch ok, aber ich besitze schon eine Halterung von Richter für mein altes E61. Da dort die Aufnahmeschalen wechselbar sind, würde mich interessieren wo ich nur diese Schale beziehen kann.. Möglichst weit unter den 16 € für alles zusammen.

Beim Stöbern habe ich bisher nur eine "crystal" Halterung gesehen für ebenfalls 16 €.. was mich aber nicht weiter bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!