o2 Neuvertrag - Nummer nachträglich portieren

• Hi,

ich möchte schnellstmöglich einen o2 Vertrag abschliessen. Da ich noch eine Prepaid mit einer schönen Nummer rumfliegen habe und diese gerne weiternutzen möchte würde ich diese gerne in den Vertrag portieren. Allerdings ist die Karte nicht auf mich registriert (keine Ahnung auf wen - uralt!), und das umschreiben wird sicherlich einige Zeit dauern. Kann ich die Nummer noch nachträglich in den Vertrag portieren? Gibt es da eine Frist?

Vielen Dank und Gruss,

Multi

• Nachträglich Portieren ist bei O2 kein Problem. Gibt meist sogar noch 60 Euro Wechselguthaben - auch Nachträglich.

ABER: Natürlich musst Du für die PrePaid Karten eine wirksamme Verzichtserklärung abgeben. Kurzum: Um einen Umschreibung bzw. das Auffinden des offiziellen Besitzers der PrePaid Karte wirst Du nicht drumrum kommen. Und das finde ich nicht wirklich schlimm.

• Vielen Dank für die Antworten. Ich kann also ggf. auch 3 Monate nach Abschluss eine neue Nummer in den Vertrag portieren?

• Kein Problem. Ich hatte meine ALDI Talk Nummer im Dezember Portiert, und der O2 Vertrag läuft seit 2001.

• multi43: Was ist denn das für eine Prepaid-Karte, von welchem Anbieter ?

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!