S55: Staub unterm Display und wackeliger Chromring!

• Bei der Siemenshotline für Handys (01805-333226) bist Du in diesem Fall sicher richtig. :)
    Es könnte sein, dass sich der/die Hotliner/in in Deinem Fall nicht sofort auf einen Tausch einlässt, doch mit freundlicher, aber bestimmter Argumentation habe ich bisher noch jedesmal erreicht, dass mein Gerät getauscht wurde, wenn es nötig war.

Just try! Ein paar Tage später steht der GLS-Mann vor der Tür und Du hast ein staubfreies S55 :). [Wobei man momentan dazusagen muss, dass der S55-Tausch recht lange dauert, da sie nur wenige S55-Tauschgeräte in stock haben].

EDIT: Dirk war schneller.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• An meinem Handy wackelt auch nichts und Staub unter dem Display habe ich nach 2 Wochen Dauernutzung ohne Schutzhülle auch nicht. Würde mich auch mal mit Siemens in Verbindung setzen und insbesondere auf die wackelnden Teile hinweisen. Wird sicherlich getauscht.

Fatcat

• Muß ja wirklich ein Produktionsfehler sein!!!
    Habe meines jetzt auch seid 2 Wochen im harten Alltagsgebrauch und bei der soliden Verarbeitung ist bei mir auch nicht die geringste Spur von Staub zu erkennen!
    Verarbeitung S55==TOP

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• ALSO

Hatte exakt das gleiche Problem (nur ohne Staub unterm Display):

Ruf einfach an, sag dass die Seitentasten sowie IRDA-Glaus usw. extrem locker im Gehäuse verbaut sind und dass sie beim Vibra sehr stark klappern
    Meines wurde getauscht
    Hab jetzt ein neues bekommen:
    Beim Schütteln wackeln zwar die Seitentasten immer noch, aber beim Vibra hält alles
    Naja, gut, und n kleines Staubkörnchen is aufm Display, aber damit kann ich leben (als ehemaliger 6210 Besitzer)
    Im Großen und ganzen bin ich JETZT aber zufrieden mit dem Gehäuse (getreu dem Motto: wers klein haben will muss auch Rückschläge einfahren (ich erinnere mich noch an die alten Alcatels, die konnte man gegen die Wand werfen und der einzige Schaden war an der Wand....))
    Gut, ich schweife ab *G*

Gruß
    Bigdecision

BTW: Hatte heut mal nen Dummy in der Hand im T-Punkt: BOA, da war alles bombenfest...aber tauschen möchte ichs gegen mein echtes dann doch nicht :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Also:

Wollte mal bescheid sagen. Habe gerade mit der Hotline Telefoniert, und die sagten mir, das ich ein Austausch Gerät bekommen.

Dies wird wohl in den nächsten 4-5 Werktagen bei mir eintreffen. (Laut Auskunft der Hotline)

Ich bin mal gespannt.

Aber eines muss ich mal sagen (da ich mit Siemens noch nie zu tun hatte):

Bisher der Service.....:top: . Zumindest mein Ersteindruck.

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
      Bigdecision

Heisst das, das Du auch schon Staub unterm Display hast? (also auf dem nun getauschten?)

Nein, das schon stimmt nicht
    Der Staub war schon von Anfang an drin, aber da es nun wirklich super wenig ist und sonst alles perfekt funktioniert und bombenfest ist behalt ichs
    Bis heute ist kein weiterer Staub dazugekommen trotz Hosentasche

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Hab heute mal ein S55 von einem Kollegen besichtigt und ich muß sagen, dass ich sehr von der Tastatur und dem Display entäuscht bin!
    Ich habe nach meinem S45 ein 7650 bekommen und bis auf größe und Akkulaufzeit ist es momentan noch unschalgbar finde ich!

Das S55 kommt mir nicht ins Haus, dass SL 55 sieht da wieder interessanter aus, aber wenn da das Display das selbe ist, wird es das auch nicht!
    Etwas OffTopic, aber egal! ;-)

Grüzi,
    HONEY

Gruß,
    Honey

• Also "back to the roots.." wuerde ich auch nichts gehen. Also von 40xx Farben auf 256.

Aber ich haette mir auch nie das 7650 gehohlt. Wenn ich mir die Tastatur anschaue (im Shop probiert) moechte ich damit keine wirkliche SMS schreiben.

Beim S55 hatte ich anfangs auch bedenken wegen unter anderem der kleinen Tasten unten. Aber ganz Ehrlich, da habe ich mich so schnell dran gewöhnt....:top:

Das Display....OK, aber ich habe mir auch nen Handy gekauft, und kein TFT Display auf dem ich evtl Doom 3 zocken kann. Also reicht mir das auch vollkommen aus.

Und das 7650....never ever.....ein Klotz am Bein. Ist ja groeßer als eine Zigarettenschachtel. Wo soll ich da noch mit dem Handy hin?

Aber so hat eben jeder andere Ansprueche...;)

• Stimmt schon!
    Aber ich bin Nichtraucher, also kann ich das 7650 problemlos mitschleppen! ;-)) Also mich stört die größe des Teils nicht so sehr, würde es jederzeit dem S55 bevorzugen! Für Bilder oder SMS ist das Display einfach nur GEIL!

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!