S55: Staub unterm Display und wackeliger Chromring!

• Hallo.

Ist das moeglich? Heute habe ich mir nunmal nach zwei Wochen Stolz mein handy nochmal genauer angeschaut. Dabei musste ich feststellen, das ich bereits Staub unterm Display habe. Das finde ich in anbetracht der Tatsache das ich das handy erst 14 Tage besitze ziemlich enttäuschend.

Kann man da etwas machen, evtl mit dem Händler??? Oder lässt sich irgendwo bei einem Vertragshändler dieses entfernen?

Ich habe noch ein zweites anliegen. Mir ist desweiteren aufgefallen, das der Chromring der sich um das Display befindet (zwischen diesem und dem Gehäuse ist ausserdem auch schon ein dicker Staubkorn der sich nicht entfernen lässt) ueber den Steuerkreuz Tasten ziemlich lose sitzt. Ist das bei Euch ebenfalls so? Ist das normal, oder ist hier evtl bei meinem Gerät eine Schraube nicht richtig fest? (*lol*, Schraube locker?)

Ich wuerde mich ueber Eure Tipps und Hilfe sehr freuen.

Danke schonmal.

Gruss
    coolsman.

• Ja, der Chromring ist bei mir am unteren Ende auch "locker". Das ist aber nicht der Chromring an sich sonder es siht eher so aus als wäre das die Ganze Platte über dem Display. Und die "wippt" am unteren Ende (wahrscheinlich wegen fehlendem Widerlager)!

Gruß Bozo

• Ok. Dann ist das schonmal nichts. Mir ist auch aufgefallen das ich unten eine kleine Stelle habe, an der es so aussieht, als ob dort die Farbe schon abgeplatzt ist. Das würde mich sehr ärgern.

Aber viel störender finde ich irgendwie den Staubkorn unter dem Display, und den dicken Fusel, der zw. Chromring und Gehäuse sitzt.

Kann man da nichts machen? Ihr kennt Euch doch alle aus. Gibbet da keine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von does02
    wie wärs mit ner ledertasche ;-)

Sind wir hier bei Nokia? :D ;) (6310i... :rolleyes: )
    Außerdem ist der Staub zwischen Display und Tasche auch nicht so gesund fürs Display (oder besser gesagt dem Plastik darüber)...

Dürfte m.E. 'n Produktionsfehler zu sein - bei mir sitzt noch alles bombenfest, und Staub hab ich bisher auch keinen drin...

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Dürfte m.E. 'n Produktionsfehler zu sein - bei mir sitzt noch alles bombenfest, und Staub hab ich bisher auch keinen drin...

Produktionsfehler? Und was kann ich da tun? Umtauschen? Nur beweis das erstmal, das es ein Produktionsfehler ist.:(

Ne Ledertasche kommt nicht in Frage, ausserdem ist es dafuer jetzt eh zu spät. :mad:

Ich will keinen Staub im Display. Ich will das weg haben...:D

Ausserdem wackelt bei meinem Handy auch alles. IRDA Abdeckung, Akkudeckel, Seitentasten.....(das alles wäre wirklich nicht schlimm, aber der Staub, das finde ich schade und nervig)

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Sind wir hier bei Nokia? :D ;) (6310i... :rolleyes: )
    Außerdem ist der Staub zwischen Display und Tasche auch nicht so gesund fürs Display (oder besser gesagt dem Plastik darüber)...

stimmt.. wir haben EDELMODELLE und die müssen präsentiert werden ;-) :top:

Gruß does02

• coolsman:
    Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an, schilderst das Problem (alles wackelt, Staub unterm Display) und bittest darum, das Gerät auszutauschen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian

Weil ich erstmal Eure Meinung dazu hoeren wollte, wie die chancen dazu stehen.

Ich hatte zuvor noch nie ein Siemens (bin von Nokia umgestiegen) und ausserdem kennt Ihr Euch in diesen Sachen (Handy Support etc) besser aus als ich, da ich so einen Fall noch nie hatte.

Nun wollte ich hier erst einmal Fragen wie ich mich verhalten und reagieren sollte, und welches die besten Chancen und Aussichten sind.

Aber schonmal Danke.

P.S.: Keine Angst, ich schwärme deshalb nicht fuer Nokia.....ich finde das Handy ansonsten (bis auf eine kleinigkeit) supie goil, und bin eigentlich recht zufrieden.

• Hi coolsman, aus eigener Erfahrung kan ich die sagen das deine Mängel ein Grund zu tauschen ist. Wie Sebsatian schon geschrieben hat, ruf bei der Hotline an und erklär ihnen die Sachlage dann hast du, wenn im Pool vorhanden, dein S55 binnen 1-3 Tagen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!