CECT P168 dual Sim erfahrungen

• Hallo, bin mir am überlegen ob ich den p168 kaufen soll.
    Hat jemand erfahrungen, laut test soll es nicht schlecht sein, sogar ne gute qualität soll es haben.
    Aber was mich interessiert ist: wenn ich 2 sim einstecke, sind auch die 2 erreichbar? Oder muss man wählen welche errreichbar sin soll?

• Ist der Testbericht über das iPhone Counterfeit, welches die Bezeichnung
    CECT P168 verwendet, obwohl es gar nicht von CECT produziert wird?

Siehe auch folgendes CECT Press Release zum iPhone Counterfeit:
    http://www.cectelecom.com/news/news_view.php?id=413

Oder meinst Du das CECT K-Tech P168 Dual Sim Handy in diesem Thread?
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=304891

Bei den chinesischen NoName Mobile Phones sind die Bezeichnungen
    in vielen Fälen nicht sehr aussagekräftig :D

Andy :)

• Die als CECT verkauften NoName Dual SIM Mobile Phones dürften auf der gleichen bzw. einer ähnlichen Soft- und Hardware Platform basieren.

Die Erfahrungen, die bereits in den anderen CECT Dual SIM Threads gepostet wurden, sollten daher weitgehend auch für das als CECT P168 angebotene Mobile Phone gelten.

Andy :)

• Will nur wissen ob beide karten immer on sind?
    Bzw. Immer 2 nummern gleichzeitig erreichbar sind oder ob man dauern umschalten muss.

• Falls du das "P168 Iphone-Clone Handy" meinst sag ich dir gerne mal meine Meinung dazu:

1.
    Du musst Umschalten zwischen den Karten, es ist immer nur eine Online.
    Ich Persönlich würde die Finger von dem Teil lassen ! Hatte es selbst für etwa eine Woche und war froh das ich es wieder verkaufen konnte.

2.
    Absolut miese Verarbeitung, billigstes Plastik überall, sieht aus wie ein Kinderspielzeug (wirst auch du von jedem zu hören bekommen der das Teil sieht), Kamera schlechter als VGA, Bluetooth funktioniert mit keiner Freisprechanlage und absolut bescheidene Software. Von der Deutschen übersetzung wollen wir jetzt mal garnicht sprechen ;-)

• hallo.
    mein arbeitskollege hat genau dieses von dem ebay link und hat immer beide karten on!
    wir haben es getestet und es funzt einwandfrei...
    die übersetzung ins deutsche ist wirklich schlecht,aber ansonsten ist er sehr zufrieden mit dem teil.

gruß klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!