neues Handy, aber welches?

• hi!

ich möchte mir ein neues handy zulegen, weiß aber nicht so recht welches.

können sollte es:
    wlan, zum surfen auf der couch
    gps, zum naviegieren
    vernünftige cam da gerne mal schnappschüsse mache
    es sollte nicht so groß sein wie das n95 und gut in jede tasche passen

hat jemand eine idee auf welches handy meine besschreibung zutrifft?

gruß und dank

• Deine Anforderungen passen nicht wirklich gut zusammen- denn zum navigieren brauchst du ein relativ großes Display- dafür wird dann aber auch naturgemäß das Handy dann ein klein wenig größer.

Aber auf der anderen Seite ist dir das N95 schon zu groß- also entweder das nur minimal kleinere N82 von Nokia- oder aber halt auf die neuen SE-Modelle warten- wie mein Vorredner schon geschrieben hatte- oder aber doch mal überlegen ob du nicht auch ein etwas größeres Handy noch als "tauglich" ansehen könntest.

Wenn dem so wäre dann wäre sicherlich der HTC Kaiser das richtige Handy für dich- oder aber auch das E61i- wobei du hier dann noch eine externe GPS-Maus kaufen müsstest.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Deine Anforderungen passen nicht wirklich gut zusammen- denn zum navigieren brauchst du ein relativ großes Display- dafür wird dann aber auch naturgemäß das Handy dann ein klein wenig größer.

Genau, und zum "Surfen auf der Couch" sollte das Display auch nicht zu klein sein.

Also möglicherweise ist dir die Breite des N95 zu groß, von daher könnte es mit dem N82 wirklich getan sein.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!