Iphone als navigationsgerät?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    are, jailbreak ist Voraussetzung). Ist in größeren Städten relativ genau (in Münster z.B. 1-5 Kilometer Abweichung). Das Programm sollte ggf. besser mit 5 oder mehr Zellen "triangulieren" (eigentlich ist es ja dann kein Triangel mehr)...

Es geht sogar viel genauer wenn Deine Stadt zu den 50 Städten in Deutschland gehört deren WLANs auch kartographiert werden. 5-50m. In einigen ist es schon so weit, siehe Abdeckungskarte von Skyhook.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Es geht sogar viel genauer wenn Deine Stadt zu den 50 Städten in Deutschland gehört deren WLANs auch kartographiert werden. 5-50m. In einigen ist es schon so weit, siehe Abdeckungskarte von Skyhook.

Ich hatte mich schon gewundert: Hier in Stuttgart ist die Peilung in der Stadt nämlich ziemlich genau, ich hatte mit Google Locator bislang eine Abweichung zwischen 5 und maximal 50 m.... Mit Navizon oder LocateMe sinds immer ein paar Kilometer

• Zitat

Original geschrieben von gaspode

wo siehst Du 50 Städte in Deutschland - auf skyhooks Webseite sehe ich ein halbes duzend. Augsburg ist dabei, München nicht...

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    wo siehst Du 50 Städte in Deutschland - auf skyhooks Webseite sehe ich ein halbes duzend. Augsburg ist dabei, München nicht...

Man kann es nicht auf der Website sehen. Aber ich weiß, dass es 50 Städte werden.

• kann man nicht ganz einfach einen bluetooth gps empfänger mit dem iphone koppeln und da software ( z.b. tomtom) draufladen? Also so wie bei den ganzen handys..

• Nein,

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Vielleicht bringt die SDK ja hier Neuerungen

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!