Suche eine Seite mit lustigen Comicbildern und/oder Smilies

• Kennt jemand von euch eine Seite auf der man (möglichst GRATIS) lustige Comicbilder und/oder Smilies runterladen kann.

Die Bilder sollen für einen Gutschein und eine Art Aufmunterungskarte dienen - daher bitte KEINE Seiten mit obszönen Inhalten!

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Schon mal Danke für eure Hilfe! :top:

MFG porschewheels

• Oder, falls du Firefox nutzt, nimm mal die Erweiterung "Smiley Xtra 4" - da kann man - wie o.a. Beispiel von mrhandy schön zeigt - alle möglichen Smilies in alle möglichen Formate einbinden (Webseiten, Word, etc.)

Ansonsten würde ich sagen: Falsches Unterforum (Kleinkram-Fragen) und/oder Schloß :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy

Dann kommt man auf Seiten wie http://www.smiliegifs.de/ oder http://www.world-of-smilies.com/ oder oder oder :D

Suchwort "Smilie Gif"

Ich habe vielleicht meine Frage etwas unverständlich formuliert - solche Smilie Seiten habe ich auch über google gefunden.

Es geht aber mehr darum, einen richtig großen Smilie (halbe DIN A4 Seite) oder ein Bild z.Bsp. mit einem süßen Welpen und einer Sprechblase ala
    "Gute Besserung" zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Es geht aber mehr darum, einen richtig großen Smilie (halbe DIN A4 Seite) oder ein Bild z.Bsp. mit einem süßen Welpen und einer Sprechblase ala
    "Gute Besserung" zu finden.

Hm, hier bzw. hier oder hier auch nichts dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hm, hier bzw. hier oder hier auch nichts dabei?

Genau so etwas habe ich gesucht! DANKE! :top:

Die google Bildersuche ist doch eine feine Sache - man muss nur erstmal auf den Gedanken kommen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!