Das Orginal cover ist mittlerweile mangelware man bekommt es nicht mehr ohne weiteres ich suche selber schon verzweifelt welche aber momentan aussichtslos
Suche Nokia 6310(i) Cover - Welcher TTler kann liefern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elias
pid-handy-fit kann ich sowieso nicht empfehlen, habe mir dort einen Logoclip gekauft der als "Original Nokia" tituliert war, war aber leider gefakt. Total Billig verarbeitet und raue anstatt glatter Oberfläche. Mailkontakt? Fehlanzeige und bei anschließender Negativer Bewertung wird sogleich reagiert und die große Rachekeule ausgepackt.
Hast du zumindest die Fälschung an Nokia geschickt um einerseits ein kostenloses Original zu erhalten, andererseits für die entsprechende Genugtuung, genau das richtige für dich und deinen Händler getan zu haben, damit sich dieser nicht durch weitere kriminelle Taten noch tiefer reinreitet? -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Hast du zumindest die Fälschung an Nokia geschickt um einerseits ein kostenloses Original zu erhaltenBist du dir sicher, dass Nokia dir ein Original kostenfrei zuschickt, wenn du dort eine Fälschung abgibst?
Das wäre dann ja die Alternative schlechthin in der heutigen Zeit, um ein originale und günstige 6310i Cover zu kommen...Ich hatte im Bezug auf gefälschte 6310i Cover mit Nokia telefonischen Kontakt - so engagiert waren die Mitarbeiter dort nicht, kurz gesagt, es war ihnen egal...
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!