Dominik, kennst du keine zuverlässige Quelle für Jetblack Covers?
Suche Nokia 6310(i) Cover - Welcher TTler kann liefern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Den Fotos nach zu urteilen sind die Cover nicht original.Gruß Dominik
Woran erkennst du das?
Thorsten
-
Schau dir mal den "goldenen" Bereich an. Der ist bei original-Covern geriffelt.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Dieses hier soll angeblich original sein (sieht für mich aber trotzdem "etwas" komisch aus)Abgesehen von der angezweifelten Originalität, wisst ihr aber schon, dass diese Cover Refurbished sind?
-
Wie werden eigentlich Cover refurbished?
:p :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Woran erkennst du das?Thorsten
Ich meine:
Bei den Original Covers geht die Displayfolie weit über das Display und reicht bis zum Lautsprecher. Das ist bei den "Nicht"-Originalcovers anders - die Displayfolie ist da wirklich nur auf dem Display.Refurbisher Covers werden doch nur neu lackiert und sehen dann aus wie neu.
-
Das mit der Displayfolie stimmt, ist bei meinen beiden 6310i immer noch drauf, so wie von Blondinenfreund beschrieben.
pid-handy-fit kann ich sowieso nicht empfehlen, habe mir dort einen Logoclip gekauft der als "Original Nokia" tituliert war, war aber leider gefakt. Total Billig verarbeitet und raue anstatt glatter Oberfläche. Mailkontakt? Fehlanzeige und bei anschließender Negativer Bewertung wird sogleich reagiert und die große Rachekeule ausgepackt.
Tja, bei Nokia Ersatzteilen heißt es immer Augen auf, da sind die Fälscher gut dabei.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Weiß jemand ob diese Original sind
Klick michBei dem Preis mehr als unrealistisch. Wie abgebildet gab es das Cover nie als Original Farbvariante.
Das Infrarotfenster ist bei Originalcovern auch fest mit dem Backcover verklebt.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!