Suche Nokia 6310(i) Cover - Welcher TTler kann liefern?

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also Backcover gibt es hier:
    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Scheint auch Original zu sein...

Hmm... wenn der es mir garantieren kann, dass der cover Orig. ist, schlage ich zu. EDIT: wobei wenn ich mir die ganzen Negativen Bewertungen, bin ich etwas skeptisch!
    Ansonst kaufe ich lieber ein wo das Etikett mit den Daten noch drauf ist.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ich habe auch mal eins im grossen Auktionshaus gekauft. War im ganzen super zufrieden. Ist wohl etwa ein Jahr her. Hat (Vorder- und Rückseite) etwa € 32,- gekostet.

Wo hast du die gekauft?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bei Ebay ist es immer sehr schwer zu garantieren, dass es sich um Original Ware handelt. Gerade für das 6310/6310i werden einige Ersatzteile langsam knapp und es tauchen vermehrt Nachbauten auf, die als Original Ware verkauft werden. Ich habe mich mit den wichtigsten Teilen für mein 6310i eingedeckt, als die Preise noch human waren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ich habe auch mal eins im grossen Auktionshaus gekauft. War im ganzen super zufrieden. Ist wohl etwa ein Jahr her. Hat (Vorder- und Rückseite) etwa € 32,- gekostet.

Tja - vor einem Jahr war die 6310i Welt noch in Ordnung! :mad:

Vor ca. einem Jahr habe ich von einem Händler hier aus dem Forum ein Komplettpaket für das 6310i (Frontcover, Backcover, Tastaturmatte, Infarotabdeckung, Laut / Leiseregler, An / Ausschalter, Antenne, Micro + noch andere Kleinteile) für 35 Euro inkl. Versand gekauft!
    Alles Original Nokia und alle Teile waren NEU!

Heute würde man für so ein Paket weit über 100 Euro auf den Tisch legen!!!
    (Da kann man eigentlich auch gleich eines der letzten Neugeräte für 250 Euro bei ebay kaufen - mit 24 Monaten Garantie). :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Habe das Backcover von celiko mal bestellt. Mal sehen was bei rauskommt...

Da bin ich auch mal gespannt! Halt uns auf dem laufenden!

:top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich halte euch auf den laufenden.

Noch eine Frage: Kennt jemand eine seriöse und günstige Quelle für neue BPS-2 Akkus?

Grüße

Grüße,
    Marco

• Bin auch auf der Suche nach 2 Original Oberschalen in Jetblack.
    Kennt jemand noch einen Shop der diese liefern kann?
    Bitte nur Originalcovers.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!