Hallo zusammen,
suche original Nokia 6310(i) Cover im guten Zustand.
Oder kann vielleicht ein Händler noch neue Cover liefern?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche original Nokia 6310(i) Cover im guten Zustand.
Oder kann vielleicht ein Händler noch neue Cover liefern?
Beste Grüße
Ich habe vor kurzem einen Händler im Netz gefunden, der noch NEUE und vor allem Originale 6310i Cover anbietet.
Kommt halt darauf an, ob du bereit bist, für solch ein Cover 59,95€ + Versand auf den Tisch zu legen!
Der Händler hat wohl nicht mehr alle Farben verfügbar, zumindest fehlt das Jetblack in seiner Liste. Das wäre natürlich super gewesen, obwohl knapp 60 Euro sind schon nicht gerade billig.
Beim bekannten Autkionshaus werden die Covers für um die 10 Euro angeboten. Sollte man da vielleicht zugreifen? Oder sind das fast alles Fakes die dort verkauft werden?
Such dir mal die Adresse vom Nokia Shop in der Königsgalerie in Kassel raus. Die haben 4 oder 5 Cover für das 6300 im Schaufenster liegen.
ZitatOriginal geschrieben von soundbrothers
Such dir mal die Adresse vom Nokia Shop in der Königsgalerie in Kassel raus. Die haben 4 oder 5 Cover für das 6300 im Schaufenster liegen.
Seit wann passen 6300 auf 6310(i) Geräte?
Mmh haben nicht einige Elektromärkte ein paar dieser Ladenhüter?
Ich such auch seit ewig eine originale 6310i Mittlere Schale! Ohne Erfolg!
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Mittlere Schalen gibts nicht. Du meinst vielleicht das Backcover. Aber die bekommst du doch für unter 20,00 EUR u.a. auch bei dem Händler oben.
Von den "günstigen" ebay Covern würde ich die Finger weglassen.
Ich hatte mal eine lightning silver Oberschale für 6310i bestellt, nach einer längeren Lieferzeit kam ein gepolsterter Briefumschlag aus der Türkei an.
Inhalt war ein gefaktes 6310i Cover, der Schriftzug war unmöglich etc.
Als ich dies reklamierte meinte nur der Verkäufer, was ich für 20€ erwarte?!:D
Thorsten
Also Backcover gibt es hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Scheint auch Original zu sein...
Ich habe auch mal eins im grossen Auktionshaus gekauft. War im ganzen super zufrieden. Ist wohl etwa ein Jahr her. Hat (Vorder- und Rückseite) etwa € 32,- gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!