Suche Nokia 6310(i) Cover - Welcher TTler kann liefern?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Woran erkennst du das?

Thorsten

Ich meine:
    Bei den Original Covers geht die Displayfolie weit über das Display und reicht bis zum Lautsprecher. Das ist bei den "Nicht"-Originalcovers anders - die Displayfolie ist da wirklich nur auf dem Display.

Refurbisher Covers werden doch nur neu lackiert und sehen dann aus wie neu.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das mit der Displayfolie stimmt, ist bei meinen beiden 6310i immer noch drauf, so wie von Blondinenfreund beschrieben.

pid-handy-fit kann ich sowieso nicht empfehlen, habe mir dort einen Logoclip gekauft der als "Original Nokia" tituliert war, war aber leider gefakt. Total Billig verarbeitet und raue anstatt glatter Oberfläche. Mailkontakt? Fehlanzeige und bei anschließender Negativer Bewertung wird sogleich reagiert und die große Rachekeule ausgepackt.

Tja, bei Nokia Ersatzteilen heißt es immer Augen auf, da sind die Fälscher gut dabei.

• Mal zum Thema Akku:

Hier gibt es angeblich neue ("Nur getestete") original BPS-2 Akkus zum Preis von 8€ / Stück (gesamt 24,- Euro incl. Versand beim Kauf von 3).

Was haltet ihr davon?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!