Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich meines Nokia 6280 und Wandlung bei Vodafone. Mein Handy hat leichte Probleme: ich kann Ordner die ich auf mein Handy geschickt hab nicht löschen. Die befinden sich auf dem Handyspeicher. Ist schon mein 4. Nokia 6280(von Vodafone), ich habe 3 Tauschbelege( die anderen Geräte hatten Probleme mit der Software). Habe ich Recht auf eine Wandlung? Wenn ja, wie lange dauert das ungefähr? Zudem ist mein Tarif Vodafone 50, gelten dann, falls eine Wandlung stattfinden sollte, die Preise vom Vodafone 60 Tarif?
MfG,
Göksal
Wandlung bei Vodafone?
-
-
-
Falls du es direkt bei Vodafone gekauft hast:
Du gibst das Handy und Belege im Shop ab. Meist hat der Shopbetreiber nach einer Woche das OK aus Düsseldorf und du suchst dir ein neues aus.
Es gelten die Preise vom V50 nicht Kombi60!
Du erhälst das Geld was du damals für das Handy bezahlt hast zurück. -
Richtig, du kannst den Tarif auch wechseln, und weniger für das neue Handy zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von slipke.de
nach einer Woche das OK aus Düsseldorf
von arvato aus Herzebrock!btw ist der Fehler vor Ort nachvollziehbar, kann der Shop sofort wandeln. Nur wenn der Fehler nicht nachvollziehbar ist, muss der Kunde bis zur abschließenden Prüfung durch arvato warten.
-
Im Endeffekt entscheidet immer der Shop was er tut.
Wenn was falsch läuft wirds teuer für den Shop. -
Vielen Dank für eure Antworten;)
Der Vertrag läuft Mai 2008 ab, wenn ich dann z.B. auch den Tarif wechsele, gilt er dann auch nur bis Mai oder weitere 2 jahre? -
mal was anderes was wäre wenn arvato sagt fehler nicht feststellbar? dann hat der kunde pech oder wie?
-
Richtig. Wenn Arvato den Fehler nicht feststellen kann, bekommt der Shop das Telefon zurück (mit einer "kleinen" Rechnung).
-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
Vielen Dank für eure Antworten;)
Der Vertrag läuft Mai 2008 ab, wenn ich dann z.B. auch den Tarif wechsele, gilt er dann auch nur bis Mai oder weitere 2 jahre?Wenn du wegen der Wandlung wechselst, verlängerst du nicht.
D.h. wein Vertrag läuft aus -
das ist gut^^
vielen dank
mfg,
Göksal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!