Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit den O2 UMTS Tarif, bei dem ich 1 Gigabyte im Monat frei habe.
Würde das Volumen nun gerne erhöhen. Auf der O2 Homepage finde ich dieses Produkt aber gar nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit den O2 UMTS Tarif, bei dem ich 1 Gigabyte im Monat frei habe.
Würde das Volumen nun gerne erhöhen. Auf der O2 Homepage finde ich dieses Produkt aber gar nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Das Internet Pack L z.B mit 5GB
Kommt aber immer drauf an was für einen Grundtarif Du hast
Weiterer Vorteil des Surf-Pack L ist das du es überall nutzen kannst und nicht nur in der Homezone.
Re: O2 UMTS Volumentarif
ZitatOriginal geschrieben von echristian81nrw
Auf der O2 Homepage finde ich dieses Produkt aber gar nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dazu müßtest Du uns die exakte (!) Bezeichnung dieses ominösen "Produktes" verraten - ich vermute mal, es handelt sich um "Surf@home", das gibt´s tatsächlich nicht mehr. Die aktuellen Datenoptionen heißen "Internet Pack" oder auch "Internet@home Pack", die Du sicherlich gefunden hast.
Axelchen
Bisher habe ich folgendes:
O2 Genion-ohne-Handy
Internet@home-Pack-M
Genion S
Da ich kein Handy genommen habe, habe ich auch keine lange Mindestvertragslaufzeit, sondern lag diese nur bei 3 Monaten für das Internet-PackM.
Wenn ich jetzt auf L erhöhe, habe ich dann eine neue Mindestvertragslaufzeit?
Und: Gilt L dann ab sofort?? Oder erst ab dem nächsten Rechnungsmonat?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von echristian81nrw
Bisher habe ich folgendes:
O2 Genion-ohne-Handy
Internet@home-Pack-M
Genion S
Da ich kein Handy genommen habe, habe ich auch keine lange Mindestvertragslaufzeit, sondern lag diese nur bei 3 Monaten für das Internet-PackM.
Wenn ich jetzt auf L erhöhe, habe ich dann eine neue Mindestvertragslaufzeit?
Und: Gilt L dann ab sofort?? Oder erst ab dem nächsten Rechnungsmonat?
Danke!
Das Internet Pack L hat auch ein Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten!
Und gilt ab dann wenn das Internet Pack M endet!
du kannst das Pack heute Ordern, jedoch wird dann dein Abrechnungszeitraum geteilt:
Heißt wenn normal am 1. des Monats dein Abrechnungszeitraum endet dann wird gerechnet:
1GB*27/30=dein Freivolumen was du im alten Pack hattest
5GB*3/30=dein Freivolumen welches du im Internet L bis zum 01.02. hast
Grundgebühren werden genauso anteilig berechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!