Orginale Software Runterlden

  • Hallo,
    Ich habe hier ein Nokia 6234 und möchte stadt der vodavone software eine aktuelle Orginal Nokia Softwaree drauf machen wo gibt es solche ? und wo kan ich nach schauen welche version das handy drauf hat

  • Geht offiziell nur im NSC, alles andere ist gegen die Forenregeln.
    Version anzeigen geht mit *#0000#

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    Meine eltern haben das Menüs so komisch eingestellt und wissen nimma wie sies gemacht haben oben sind die simbole und unten die ganzen einstellungen ... wie ändere ich es wieder um ?

  • Mit dem NSU die Firmware updaten bzw. nochmal draufspielen. Alle Daten wie Kontakte / Kalendereinträge usw. sind dann aber weg.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dochm darauf habe meine Antwort bezogen...
    Du könntest auch noch versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Naja das gerät ist gebraucht... gekauft worden
    und das handy ist frei für alle netze und wen ich es benutze und meine o2 karte rein tue sieht es halt kagge aus mit den vodavone zeugs und ich möchte kein brangin haben da ich das vodavone menü hasse


    udnd as menü hat sich geklärt da steht ja links optionen

  • Such mal in Google nach edit. Damit kann man den PC ändern. Mehr darf ich hier nicht sagen, weil es gegen die Regeln verstösst. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Naja das gerät ist gebraucht... gekauft worden
    und das handy ist frei für alle netze und wen ich es benutze und meine o2 karte rein tue sieht es halt kagge aus mit den vodavone zeugs und ich möchte kein brangin haben da ich das vodavone menü hasse


    udnd as menü hat sich geklärt da steht ja links optionen



    Laß das lieber mit den Tipps, das NSS dürfte zu kompliziert sein für den Threadersteller, wenn man von seiner linguistischen Fähigkeiten ausgeht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!