Rufnummernansage aus Mailbox

  • Hallo,


    wenn auf meinem T-Mobile-Anschluss jemand auf der Mailbox anruft und keine Nachricht hinterlässt, dann erhalte ich eine SMS, dass ich die Mailbox abrufen soll, und per Sprachcomputer wird mir dessen Rufnummer genannt.


    Bei Vodafone hingegen erhalte ich in diesem Fall direkt eine SMS mit der Rufnummer (ähnlich wie bei T-Mobile, wenn keine Mailbox, sondern nur die Info-SMS an ist).


    Weiß jemand, ob man das Verhalten der T-Mobile-Mailbox beeinflussen kann, sodass ich bei Anrufen ohne Nachricht direkt die Nummer per SMS erhalte?


    Danke
    floeff

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Das kann man im Mailbox-Menü in den Benachrichtigungseinstellungen ändern. (Menüpunkte 3 - 3 - 1 - 1)


    Das geht wohl so,nur erscheint in der SMS nach wie vor keine Nummer des Anrufers !!

  • Hallo,


    dieses Verhalten kannst Du nicht beeinflussen.


    Vodafone nutzt ein anderes System als T-Mobile, deshalb unterscheiden die sich in ihrem Verhalten.


    Gruss,
    Klaus

  • Hallo,


    huch, da hat wohl die E-Mail-Benachrichtigung nicht funtkioniert, ich habe die Postings erst jetzt gesehen.


    Vielen Dank für die Info - dann heißt es wohl, warten bis T-Mobile das mal umstellt. :-(


    Viele Grüße
    floeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!