Nokia N81/N81 8GB

  • Hallo Leutz!


    Ich wollte mal wissen wer von euch ein n81/n81 8GB besitzt und welche erfahrungen ihr damit habt!
    Bei mir steht ein Neukauf an und hab das n81 in die engere Auswahl genommen.



    Vielen Dank.................
    snuttik

  • Es gibt doch schon Threads zum N81 warum liest Du diese nicht erstmal in aller Ruhe bevor Du einen neuen überflüssigen öffnest?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Benutz doch einfach mal die Suche hier im Forum :mad:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • wen meinst Du?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hi.


    Ich hab nicht die große S60 Erfahrung, aber ich finde es brauchbar. Ich nutze es vor allem für Musik. Mit der Parrot MK6100 im Auto ein Traum. Die Verarbeitung ist aber allerhöchstens befriedigend: knarzt und wackelt. Da ich aber kaum SMS schreibe und ich es im Auto eh nicht mehr in die Hand nehme, kann ich gut damit leben.


    Gruß
    moose

  • moose


    Ich schreibe natürlich schon ein paar sms so an 50-100 stück im monat.
    Such deshalb aber ein Handy das meinen mp3 player ersetzen kann und trotzdem alltagstauglich ist.


    Kann man das n81 per usb an ein Autoradio anschliessen?
    Mein Autoradio hat nämlich ein usb-port von dem ich per stick meine musik höre.... :p

  • Schau mal in den Thread zum Nokia N81. Da steht einiges Nützliches drin.


    Ich habe das Nokia N81 8 GB seit ca. einer Wochen und kann es dir uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze es im wesentlichen als Mp3 Player (ipod ersatz ;-)). Die Musikwiedergabe, -verwaltung und die Akkulaufzeit sind spitze. Das Navywheel funzt sehr gut. Der Slider kommt nicht ganz an samsung heran, aber er ist solide verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!