So - ich habs hinbekommen - ohne BDL!! Danke für die Hilfe.....
Jetzt bin ich mit dem P1 mehr als zufrieden - ein klasse Teil!!:top:
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So - ich habs hinbekommen - ohne BDL!! Danke für die Hilfe.....
Jetzt bin ich mit dem P1 mehr als zufrieden - ein klasse Teil!!:top:
Gruß
Tom
der Server heisst pop3.web.de. Du brauchst einen APN, der heisst bei SE Internetkonten:
Konto:
Adresse: internet.eplus.de
Benutzername und Kennwort erforderlich
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Gruppen: Internet-> da muss der soeben definierte internet.eplus.de Zugang drin stehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forlau
der Server heisst pop3.web.de. Du brauchst einen APN, der heisst bei SE Internetkonten:
Konto:
Adresse: internet.eplus.de
Benutzername und Kennwort erforderlich
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Gruppen: Internet-> da muss der soeben definierte internet.eplus.de Zugang drin stehen
Hallo - Danke - habs schon hinbekommen. Der Knackpunkt war die Gruppe (Internet)!
Das Problem hatte ich letzte Woche auch erst! Also das mit den Gruppen ist mehr als unglücklich gemacht von SE!
Ein einfaches Umbenennen in 'Nachrichtenkonto', wie es früher hieß, würde da schon helfen. Habs auch nur durch probieren heraus gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Das Problem hatte ich letzte Woche auch erst! Also das mit den Gruppen ist mehr als unglücklich gemacht von SE!
Ein einfaches Umbenennen in 'Nachrichtenkonto', wie es früher hieß, würde da schon helfen. Habs auch nur durch probieren heraus gefunden!
Stimmt - nach 2 Stunden hilflosen rumgezappe bin ich dann drauf gestoßen.
Und die BDL ist dahingehend wenig hilfreich. Aber jetzt klappt es ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!