Wenn man zwischen 18 und 25 ist bekommt man den Rabatt auf jeden Fall, falls man Schüler/Student/Auszubildender ist gibts den Rabatt bis 30.
Neue Tarife bei Vodafone
-
-
-
also ich gehe jetzt nicht mehr zur schule
und werde am 14.1.2009 anfangen zu arbeitenaber bin erst 20 jahre alt
also müsste ich den vertrag auch kriegen oder?die preise sind ja auch gesunken bei superflat oder?
sind ja jetzt nur noch 30 € anstatt 40€ -
genau, 30 incl. 40er-sms-paket und vdf-interner-sms-flat. dazu kommet dann noch dein online-vorteil.
-
Re: Neue Professional Linie bei VF (Geschäftskunden)
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Hallo,hat denn schon jemand Infos zur neuen Professional Linie bei VF?
Fremdnetze max. 0,25 € (netto) und es geht bis XL (quasi die bisherige SuperFlat) bzw. XXL (All Net Flatrate)
Scheinbar wird es auch einen Professional XL International geben = Superflat mit Flat ins EU-Festnetz/USA.Zusätzlich sollen sich Minutenpakete dazubuchen lassen, wobei man dann preislich bei den großen Paketen gleich den XXL buchen kann.
Generell ein guter Schritt für Vodafone. Die bisherigen GK-Tarife waren nur für Wenigtelefonierer zu gebrauchen mit Minutenpreisen von 0,69 € & Co.
Insgesamt erinnert es etwas an die Prof-Tarife von E-Plus, welche Anfang des Jahres eine Überarbeitung erfahren haben, jedoch nur im Außendienst vertrieben werden.
Wo gibt´s denn Infos dazu?
-
also leute ist die superflat mit handy nur noch 29,90€
ist das richtig?und ohne handy ist sie 19,90€?
hab mal bei handytick.de und fonmarkt.de gefragt
die meinten es koste weiterhin 39.90€wollte bei dene ja vertrag machen
-
Ich hab auf der VF HP auch nichts gefunden dass sie billiger geworden ist, bzw jetzt die beiden Pakete inklusive sind...
Diddi
-
doch da stehts doch
http://www.inside-handy.de/news/12411.html -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich hab auf der VF HP auch nichts gefunden dass sie billiger geworden ist, bzw jetzt die beiden Pakete inklusive sind...Diddi
das findest du hier: (beispielhaft am samsung gerät) Studi-Kauf
-
-
Tatsache. im Online Shop System wirds kostenlos dazugebucht.
Hmm Schade dass ich vor 2 Monaten verlängert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!