Neue Tarife bei Vodafone

• Liebe Zauberfee,

ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Oder besser gesagt: Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. ;) Der Ausdruck 'schönreden' war sicher fehl am Platz. Jedenfalls wollte ich nicht andeuten, dass mich irgendjemand dazu überreden wollte, diesen Tarif gut zu finden. Sorry also dafür.

Wenn der Tarif für Dich und Dein Telefonieverhalten gut ist, freut mich das! :) Ich hätte mir nur einfach gewünscht, dass Vodafone sich noch etwas mehr bewegt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie das (irgendwann einmal) auch noch machen werden.

Viele Grüße

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    1. Wer braucht heutzutage in Zeiten des Festnetz-Komplettpaketbooms eine Wochenendflat fürs Handy, das man am Wochenende in der Regel ohnehin seltener nutzt als unter der Woche? Das ist doch eine Option aus dem letzten Jahrhundert, als noch überall zwischen Haupt- und Nebenzeiten unterschieden wurde.

also ich bin froh dass ich die habe, unter der Woche habe ich das Handy meistens nur um erreichbar sein, da bin ich entweder bei der Arbeit oder eben zu Hause, bei der Arbeit telefoniere ich nicht privat und zu Hause über Festnetz.

Und am Wochenende bin ich so gut wie immer unterwegs und telefoniere auch viel mehr, man hat ja mehr Zeit dafür.

Ich bin eben ein typischer Junggeselle, unter der Woche der Workaholic und am Wochenende eben Partygänger und durch meinen Kombi Comfort Wochenende ( vom sinnlosem Zuhause gewechselt, für was brauch ich an einem Ort an dem ich Festnetz habe noch eine Nummer und günstige Tarife ? ) telefoniere ich recht viel und zahle nur ca. 20€ im Monat...

• Okay, okay, ich merke schon, ich war etwas vorschnell. ;) Sorry dafür. :)

(Die Zuhause-Option kann aber schon was bringen: Meine Homezone umfasst zB fast meine ganze Heimatstadt. Von daher wäre es schön gewesen, wenn es beide Varianten immer noch geben würde und nicht nur eine, finde ich.)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ja, die Zuhause-Option ist schon toll, aber mittlerweile (in meinem Fall, da Student) nicht mehr attraktiv, da die Superflat für mich sogar günstiger ist.

Wenn du, Hottek, noch Festnetz daheim hast, ist es ideal für dich. Ich nutze jedoch das Handy als Festnetzersatz. Dann sind günstige Telefonate auch unter der Woche wichtig...

• Ich nutze die Zuhause-Option z.B. auch, um für meine Kinder kostenlos (da Festnetz-Flat) erreichbar zu sein. Bei mir erstreckt sich der Zuhause-Bereich auf meinen Ort und noch die Nachbarorte drumherum, in alle Richtungen ca. 6-8 km.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur zu was soll er dann raten? Das KombiMinutenpaket 60 kann bei Überziehung mit den 0,45€ Folgeminutenpreis auch schnell teuer werden, und die grösseren KombiMinutenpakete und die SuperFlat schrecken viele Kunden wegen den doch recht hohen Fixkosten ab.

Und die Kunden dann zu Bild Mobile schicken kann auch ein kompetenter Mitarbeiter schlecht machen.

Er empfiehlt dem Kunden eine Callya Compact fuer schmerzfreies Telefonieren und Simsen ;)

• Neue Professional Linie bei VF (Geschäftskunden)

Hallo,

hat denn schon jemand Infos zur neuen Professional Linie bei VF?

Fremdnetze max. 0,25 € (netto) und es geht bis XL (quasi die bisherige SuperFlat) bzw. XXL (All Net Flatrate)
    Scheinbar wird es auch einen Professional XL International geben = Superflat mit Flat ins EU-Festnetz/USA.

Zusätzlich sollen sich Minutenpakete dazubuchen lassen, wobei man dann preislich bei den großen Paketen gleich den XXL buchen kann.

Generell ein guter Schritt für Vodafone. Die bisherigen GK-Tarife waren nur für Wenigtelefonierer zu gebrauchen mit Minutenpreisen von 0,69 € & Co. ;)

Insgesamt erinnert es etwas an die Prof-Tarife von E-Plus, welche Anfang des Jahres eine Überarbeitung erfahren haben, jedoch nur im Außendienst vertrieben werden.

• Studentenkonditionen nun für ALLE von 18-25

Hallo,

ab heute öffnet VDF seine Studentenkonditionen auch für Nicht-Studenten von 18-25! Wird ein derartiger Vertrag abgeschlossen, gibt VDF z.Zt. für die gesamte Laufzeit die interne SMS-Flat sowie das 40er SMS-Paket gratis dazu. Benötigt man ein größeres SMS-Paket (150er, FairFlat) so reduziert sich der Optionspreis um 5 Euro.

Weiteres auf VDF.de und auf Inside Handy

• Leider nur für Neuverträge und Verlängerungen :(
    Sonst hätte ich meinen Eingemotteten Vertrag nochmal in die St.Superflat umgestellt
    Schade eigentlich

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• wie für alle nichtstudenten?

also muss ich nur mindestens 18 jahre alt sein?
    und dann krieg ich schon den rabatt oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!