Neue Tarife bei Vodafone

• Danke!
    Nee, dann buche ich lieber gleich die Superflat! Aber auch blöd, dann hat man keine Frei-Minuten mehr ins Fremdnetz! Vodafone hat aber auch blöde Tarife.

• :confused:
    also die 10€ zuhause festnetzflat wuerdest du buchen, aber die flat fuer 5€ mehr
    inkl. vodafone-flat nicht :confused:

NoxX

• Also die SuperFlat + Fremdnetzoption 120 kann ich bestätigen! Bin grade zu Besuch bei einem Freund in Nürnberg, habe grade folgende Anzeige gelesen (leider keinen Scanner zur Hand, fotografiere ich aber gerne auf Wunsch ab).

Superflat + Fremdnetzoption 120 in den ersten 3 Monaten 39.95, danach 49,95. 24,95 anschlussgebühr und nur in Ausgewählten Shops (sind aufgelistet, auf Wunsch poste ich auch die). Auf 2000 Stück begrenzt und nur bei Neuabschluss!

Läuft unter "Profi-Angebot für Ostbayern"!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• naja an einer zuhause flat und dsl habe ich keinerlei interessse ich werde wohl meinen vertrag kündigen wenn nicht bald was passiert.die superflat all in wäre ok aber die gibts ja leider nur mit qbowl...ne revolution wäre wenn es diesen tarif für 10 oder 20 eur weniger ohne qbowl gäbe...naja träumen darf man

• Moin, hier ist die Anzeige. Glaube, man kann die Shops lesen, oder? Sonst nachfragen, dann tippe ich die nochmal ab.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!