Neue Tarife bei Vodafone

• Wird bei der neuen Vodafone FestnetzFlat abgehend eigentlich die Festnetzrufnummer übertragen?
    Bekommt man überhaupt eine Mobilfunk-Rufnummer dazu?

• hallo war heute in ein vodafone shop in bochum und habe mich wegen dsl beraten.
    Dort sagte man mir: 16.000er leitung.flatrate ins d2 und festnetz und sms nach d2 kostenlos für 45€mtl! die gespräche würden über eine simkarte laufen.

Finde diesen tarif nicht auf der homepage und das ganze macht mich irgendwie stutzig? Der kundenberater hatte dummerweise keine flyer mehr über DSL und hat es mir freundlicher weise auf ein weisses blatt geschrieben.

Wenn man ein Handy dazu haben will zahlt man nur 10€ mehr.

• ja und die hatten BlackBerry® Curve® 8310 für 29,90€ da! inkls autohalterung und ladekabel fürs auto,weil bei dem gerät navi drauf ist und das alles inklusive ist.

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo war heute in ein vodafone shop in bochum und habe mich wegen dsl beraten.
    Dort sagte man mir: 16.000er leitung.flatrate ins d2 und festnetz und sms nach d2 kostenlos für 45€mtl! die gespräche würden über eine simkarte laufen.

Finde diesen tarif nicht auf der homepage und das ganze macht mich irgendwie stutzig? Der kundenberater hatte dummerweise keine flyer mehr über DSL und hat es mir freundlicher weise auf ein weisses blatt geschrieben.

Wenn man ein Handy dazu haben will zahlt man nur 10€ mehr.

DSL All in Paket = 30
    + 16000 + 5
    + Vodafone Festnetzflat zuHause (Nachfolger vom Talk24) + 10
    (+ KombiComfort falls Handy gewünscht) + 10

= 45 (bzw. 55)

Allerdings nur bis 1.7. Flat zu Vodafone von der SimKarte, aber gängige Verkaufstaktik in PartnerAgenturen.

EDIT: Okay das würde die SMS nicht erklären....

• ähm gibt es da soviele unterschiede? also die hatten das blackberry in aktion für 29€ inkls halterung fürs auto

• Kann man dieses Vodafone Festnetzflat zuHause für 10€ auch zu einem normalen KombiPaket Zuhause dazubuchen oder geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!