Neue Tarife bei Vodafone

• Na ja also der Tarif haut mich trotzdem nicht um. Eigentlich war ich mal von einem Tarif für Normal oder Wenigtelefonierer aussgegangen. Nicht immer das Flatrategedöns

Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl Vodafone hat soviel Zuspruch das die´s wirklich nicht nötig haben Tarife zu senken. Hoffentlich kann man auch noch im Juni, wenn mein Vertrag auläuft, von Comfort in den Compact wechseln. :)

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl Vodafone hat soviel Zuspruch das die´s wirklich nicht nötig haben Tarife zu senken. Hoffentlich kann man auch noch im Juni von Comfort in den Compact wechseln. :)

Hehe, der Mobilfunkmarkt hat sich eben aufgeteilt:

- die Einen telefonieren
    - die Anderen haben ein schönes Handy ;)

Somit bleibt der Zuspruch auch bei VF erhalten...

(bitte nicht all zu ernst nehmen ;))

• Re: Vodafone Kombipakete sim-only

Zitat

Original geschrieben von Mat1406
    ...
    Meint ihr, hier wird es eine positive Neuerung geben zur CEBIT oder sind die sim-only Tarife einfach weggefallen? :confused:

Ich hab VF vor einer Woche über das Kontaktformular auf der Website angeschrieben auch schon die Vertragsunterlagen für die Kombipakete Sim-Only bekommen, da ich mal davon ausgehe dass im Wenigtelefonierersegment kein Preisrutsch zu erwarten ist (bei einem Umsatz von unter 20Euro pro Kunde und Monat werden Buchhalter im Mobilfunkbereich nervös) warte ich nicht mehr bis zur Cebit.
    Wenns dann doch mehr Leistung fürs gleiche Geld geben sollte laassen die ja vielleicht auch mit sich reden.
    Bei den größeren Pakteten hat VF sicher Spielraum für Preissenkungen oder Zusatzleistungen, wobei da ja auch die Handysubvention z.T. höher ausfällt so dass Sim-Only sich nicht in allen Fällen rechnet bzw. wo man mit subventioniertem Handy nicht so viel schlechter rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    In Regensburg klappts zumindest, und dort auch in den kleinen Partneragenturen.

Da bin ich dann mal gespannt, ob und wann man als Bestandskunde auch in diesen Tarif wechseln kann, denn dies wäre das Opimum dann für mich, der wirklich perfekte Tarif. Hat schon einmal jemdan bei der Kundenbetreuung nachgefragt?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Also scheinbar doch nur wieder ein Gerücht! :rolleyes:

Schaut fast so aus.
    Ich habe aber eventuell noch folgendes als Alternative - Festnetz habe ich Arcor, wenn ich mir da noch die mobile SIM Karte dazu nehme mit dem Flat Tarif für Festnetz und Vodafone Netz würde ich 24,95€ zahlen - ohne Handy.
    Sind 5€ günstiger als bei Voafone direkt.

Einziges Manko, dass ich dann bei Problemen wohl bei Arcor anrufen muss...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Twenny
    die neue flat gibt es!
    allerdings noch in der testphase und nur in einigen ausgewählten shops erhältlich! zum beispiel passau und regensburg. die testphase soll ca. 6 monate dauern. auskunft der hotline!

Details bekannt?

Oder das was genannt wurde (Fremdnetzminuten...)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Es ist und bleibt der normale SuperFlat-Tarif. Man bekommt halt für 10 EUR Aufpreis 120 Fremdnetzminuten. Was für Details fehlen Dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!