Neue Tarife bei Vodafone

  • Re: Re: Neue Tarife bei Vodafone


    Zitat

    Ich glaube da hat wohl jemand geflunkert :o :(


    Nein, das hab ich bestimmt nicht nötig. Aber leider ist der noch nichts für die Öffentlichkeit. Momentan gibt es den Tarif nur in bestimmten Shops. Kommt schon zur rechten Zeit für alle.

  • mich würden das auch mal Interessieren , denk aber vor der Cebit kommt nichts neues

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Re: Re: Re: Neue Tarife bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Nein, das hab ich bestimmt nicht nötig. Aber leider ist der noch nichts für die Öffentlichkeit. Momentan gibt es den Tarif nur in bestimmten Shops. Kommt schon zur rechten Zeit für alle.


    Dann kann es ja so geheim nicht mehr sein, wenn er schon in Shops zu haben ist... :rolleyes:
    Und man braucht auch nicht einen auf "Ich darf noch nichts sagen..." machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ich tippe mal auf die Superflat mit 120 Fremdnetzminuten. *g*


    Zusätzlich zu der Internenflat und Festnetzflat als Zugabe :D *GlaskugelScherz*



    Ich Denke eher das bestehende Tarife etwas verändert werden.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Zusätzlich zu der Internenflat und Festnetzflat als Zugabe :D *GlaskugelScherz*



    Ich Denke eher das bestehende Tarife etwas verändert werden.



    oder am seestern aufschlagen :D , ich hoffe, dass die sim only tarife auch geändert werden nach unten :)

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Zusätzlich zu der Internenflat und Festnetzflat als Zugabe :D *GlaskugelScherz*



    Ich Denke eher das bestehende Tarife etwas verändert werden.


    Das war durchaus ernst gemeint, in einigen ausgewählten Shops gibt es tatsächlich die "Super Flat All-Net" mit Fremdnetzminuten obendrauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Das war durchaus ernst gemeint, in einigen ausgewählten Shops gibt es tatsächlich die "Super Flat All-Net" mit Fremdnetzminuten obendrauf.


    Ja mit genau 3000 Minuten. :D Die Superflat All IN für 99 Euro hat doch schon alle Netze inklusive. :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • In den Shops gibt es das im Moment tatsächlich, hängen extra spezielle SIM-Umschläge rum, da es angeblich limitiert ist.


    Aber, die Flat kostet dann 10 EUR mehr. Insofern ist das Angebot auch nicht wirklich der Knaller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ja mit genau 3000 Minuten. :D Die Superflat All IN für 99 Euro hat doch schon alle Netze inklusive. :rolleyes:


    Die mein ich ja nicht, sondern wie gesagt die "normale" Super Flat mit 120 Fremdnetzminuten obendrauf, wie Marko das auch sagte. Aber eben nicht immer und überall zu haben, sondern so 'ne Art "Limited Edition".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!