Vielen Dank auf jeden Fall für die Info, werd dann man schauen was das war.
Neue Tarife bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vielen Dank auf jeden Fall für die Info, werd dann man schauen was das war.Da nicht für
-
Vodafone Kombipakete sim-only
Gibt es eigentlich noch die VF Kombipakete sim-only oder nun nicht mehr? Auf der Hompepage sind die nicht mehr buchbar. Wenn man googlet, findet man noch eine Version der Tarifseite und kann von dort aus eine Bestellung anstossen, aber dann kommt die Fehlermeldung "product not found".
Meint ihr, hier wird es eine positive Neuerung geben zur CEBIT oder sind die sim-only Tarife einfach weggefallen? :confused:
-
Wenn du mich fragst, da kommt nix, siehe heute Joussen auf NTV. Datendienste und DSL Tarife werden ausgebaut. Zusammenarbeit mit arcor etc. Von neuen Mobilfunktarifen war nicht die Rede
Sim only gibt es weiterhin, im Prospekt sind sie aufgeführt
-
Im Prospekt aufgeführt aber online nicht bestellbar?
-
Bildtarif
Moin
Ist diese nicht auch ein Tarif ( oder Ähnliches ) von VF
http://www.bildmobil.de/startseite.html
Ist allemal günstiger wie die kleine Minutenpakete.
lemmy
-
Zitat
Original geschrieben von Mat1406
Im Prospekt aufgeführt aber online nicht bestellbar?Anscheinend nicht, musst Du zum Shop, aber Vorsicht lass Dir nichts aufschwatzen
-
Re: Bildtarif
ZitatOriginal geschrieben von lemmy522
MoinIst diese nicht auch ein Tarif ( oder Ähnliches ) von VF
http://www.bildmobil.de/startseite.html
Ist allemal günstiger wie die kleine Minutenpakete.
lemmy
Es fehlt nur MNP! Dann wäre ich auch dort!
-
Der Threadersteller ist auch nur Händler. Siehe Werbeforum.
Vielleicht kann ein anderer Händler was über den Tarif verraten.
-
Re: Neue Tarife bei Vodafone
*hochhol*
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Es wird übrigens bald noch einen schönen neuen Tarif geben - das ist aber noch nicht offiziell.Ich glaube da hat wohl jemand geflunkert :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!