Neue Tarife bei Vodafone

  • mein vertrag läuft jetzt zum 31.01. aus und ich warte extra ob ab 01.02. möglicherweiße ein überragender neuer tarif vorgestellt wird...


    auf gehts vodafone...

  • Such dir schon mal nen neuen Provider! :D


    Im Prepaid-forum werden schöne Discounter angeboten!



    :)

  • würde mir ja gerne nen prepaid paket holen
    ...ist nur blöd weil ich meine alte rufnummer unter allen umstanden behalten muss

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Wenn das alles ist was Vodafone an "Preissenkungen" bringt bin ich zutiefst enttäuscht :flop:


    Nicht nur du :(

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von dollarfelix
    ... aber viele wollen Premiumleistung für Dumpingpreise ...


    Keiner spricht hier davon, das Vodafone die jetzt die Discounter unterbieten soll, jedoch wäre ein Schritt in die Richtung schon mal ein Anfang, bzw. mal eines neues Tarifkonzept, so wie Congstar zuletzt mit dem Baukastenprinzip. Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Keiner spricht hier davon, das Vodafone die jetzt die Discounter unterbieten soll, jedoch wäre ein Schritt in die Richtung schon mal ein Anfang, bzw. mal eines neues Tarifkonzept, so wie Congstar zuletzt mit dem Baukastenprinzip. Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.


    Viele Grüße,


    vandertroost


    Das stimmt- sind Minutenpakete mit 0,45 Cent nach Ablauf des Kontigents noch fair?.. Ok ich habe 60 min und das Reiseversprechen, was mache nach Verbrauch der 60 min, congstar karte kaufen und weiter tel.? Sowas darf nicht sein,.. :flop:
    Bald gibts die wegwerf sims, z ist billiger als y also dahin.., die handys gibts auch beim discounter alles wunderbar.
    Da interessiert sich keiner mehr für Voda swap service ( der sehr gut ist).
    Wer heute noch sagt wir sind aber ein Premiumanbieter der verpennt den Trend :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Stimmt eine nahe Annährung an die O2-Tarife wäre schon mal ein schöner Anfang!


    Haben die jetzt auch 1000 min? ich war schon lange net mehr auf der hp :)
    Das Eplus xmas Angebot war gut 1000 min für 40 Euronen

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.


    Viele Grüße,


    vandertroost


    Nun ja ich bin mit Vodafone auch sehr zufrieden. Die Netzabdeckung ist bei uns im Südwesten mit keinem Netz schlagbar (selbst getestet).
    Service war bei mir bis heute einwandfrei.
    Trotzdem ärgert es mich das Vodafone von allen Netzbetreibern auf dem höchsten Ross sitzt. Preissenkungen werden meist nur widerwillig und nachträglich kopiert. Manchmal kommts mir vor als ob Vodafone früher das Monopol hatte und nicht die Telekom.


    Ich hoffe für mich das ich noch im Juni in den Call Ya Compact wechseln kann oder sogar Bild Mobil die Rufnummern Mitnahme einführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!