Neue Tarife bei Vodafone

  • Ja, der Talk24 wird eingestellt und ist ab morgen nicht mehr buchbar.


    Zum 2.: Sorry, darf leider noch nichts sagen. Nur soviel: Denke schon, dass er vor der Cebit kommt - Flyer etc. sind schon fertig. Anscheinend kann den Tarif aber nicht jeder buchen. Vielleicht kann ich Anfang nächste Woche mehr verraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ist das eine aufbuchbare Option auf einen Vertrag oder ein eigenständiger Tarif?


    Eigenständig.

  • Man erst wird man heißt gemacht und dann kommt nichts! :(


    Kommen den neue Flats oder neue Minutenpakete?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Ja, der Talk24 wird eingestellt und ist ab morgen nicht mehr buchbar.


    Zum 2.: Sorry, darf leider noch nichts sagen. Nur soviel: Denke schon, dass er vor der Cebit kommt - Flyer etc. sind schon fertig. Anscheinend kann den Tarif aber nicht jeder buchen. Vielleicht kann ich Anfang nächste Woche mehr verraten.


    Wieso nicht?
    Oder meinst irgendeiner von Vodafone kann unter deinem Nick was anfangen :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich hab leider keinerelei Infos, aber ich denke nicht das Vodafone noch vor der Cebit ein komplett neues Tarifmodell vorstellen wird.


    Ich könnte mir aber vorstellen das Vodafone vielleicht die SuperFlat All-in nicht mehr exklusiv mit dem Qbwol sondern auch ohne Handy oder mit beliebigem Handy anbietet.

  • Hoffentlich bieten die das auch ohne Vodafonenetz an für ca. 30 euro mit Festnetznummer und der surf und mailflat, das wäre eine Option für mich, würd ich auch als Festnetzersatz nutzen.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich könnte mir aber vorstellen das Vodafone vielleicht die SuperFlat All-in nicht mehr exklusiv mit dem Qbwol sondern auch ohne Handy oder mit beliebigem Handy anbietet.


    Das alleine würde aber keinen so wirklich vom Hocker reißen...

  • Ne Base2(Neu)-Kopie mit annehmbaren Preisen.


    Aber bis jetzt haben die D-Netze immer enttäuscht. Warum sollte sich das ändern? :rolleyes:


    Einzig Bildmobil und Congstar-Prepaid bilden da ne kleine Ausnahme. Aber das sind ja keine Vertragstarife und dann noch von Tochtergesellschaften.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Aber bis jetzt haben die D-Netze immer enttäuscht. Warum sollte sich das ändern?


    Erst letztes Jahr hat Joussen noch betont, dass Vodafone nie in Discountmarken einsteigen wird... Doch nun hat Vodafone smobil gekauft. BildMobil arbeitet auch mit VF zusammen... Irgendwie tut sich da also doch was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!