Neue Tarife bei Vodafone

  • Zur Info: Am Montag kommt ein neuer Tarif fürs Festnetz bei Vodafone. Er ist analog zum Talk24, hat aber die beiden Flats getrennt. D.h. Man zahlt 9,95 € pro Monat für ne Flat ins Festnetz und kann für 10 € extra noch ne Flat ins Vodafone-Netz zubuchen. Die Flat fürs Vodafone Netz gibts zu Beginn übrigens bis Ende Juli gratis dazu. Beides gilt wie beim Talk innerhalb des Zuhausebereichs. Die Regelung, dass Nicht-Vodafone-Kunden das Doppelte zahlen, gibt es nicht mehr.


    Es wird übrigens bald noch einen schönen neuen Tarif geben - das ist aber noch nicht offiziell.

  • Da würden mich doch die Quellen deiner Infos interessieren bzw.
    welche inoffizellen Infos du zu dem zweiten Tarif du hast.
    Wäre ja mal was neues wenn die Tarife vor der Cebit kommen :D .

  • Re: Neue Tarife bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Es wird übrigens bald noch einen schönen neuen Tarif geben - das ist aber noch nicht offiziell.


    Da ja auch das Pendant zum Talk24 noch nicht offiziell ist, versteh ich es ehrlich gesagt nicht, dass du dich ausgerechnet bzgl. des zweiten Tarifs in Schweigen hüllst...

  • Laut onlinekosten.de Forum, wo er das warscheinlich auch her hat, wird der Talk24 im Gegenzug eingestellt. Quelle ist wohl ein Händlerfax.


    Gruß

  • Da haben die Mitarbeiter von Vodafone wohl Traubenzucker genommen, soviel Innovation hätte ich gar net erwartet :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Da haben die Mitarbeiter von Vodafone wohl Traubenzucker genommen, soviel Innovation hätte ich gar net erwartet :D


    musst du dich sinnfrei in jedem vodafone thread verewigen?

    NoxX

  • Ist das eine aufbuchbare Option auf einen Vertrag oder ein eigenständiger Tarif?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!