Neue Tarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und wo sind nun die neuen Tarife? :rolleyes:

Das frage ich mich auch... Kann man vielleicht diese sinnfreie "Schönsauferei" (sehr schöne Parallele, wrmulf :D ) einstellen? Das ist absolut OT und müllt den ganzen Thread zu!

• Ne war keine Ente.Habe heute ne MMS von VF bekommen mit dem Inhalt:Es steht was Großes vor der Tür-Festnetz DSL Service-Sie werden staunen was da alles drin steckt-Mehr Infos in Kürze in Ihrem Briefkasten.
    Da bin ich ja mal gespannt was da über dem Postweg kommt. :p
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Wahrscheinlich launchen die IPTV bei Vodafone DSL, wird ja ab April in vielen neuen Städten verfügbar sein bei Arcor und es kommt noch ein besserer Receiver mit 160 Gb wie bei der T Home ;) hinzu.
    Beim Arcor Produkt stört mich, dass man nur einen Fernseher unterhalten kann, zwei sind nicht vorgesehen, was ja wohl richtig schlecht ist, auch in Deutschland gibt es Familien mit Kindern, die auch im Kinderzimmer einen Fernseher stehen haben könnten.
    Aber insgesamt wäre es, wenn man sich die Preise bei Arcor ansieht auch günstiger.
    DSL 16k mit festnetzflat 35€
    Basis Kanäle(Pro7 und co)#
    Entertainpaket(Boomeranb, rtl crime, Sci fi channel usw) 13€
    58€ mit einigen Werbefreien Sendern, das kriegt man beim Kabelanschluss nicht so günstig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Apropos Vodafone:

Happy live! UMTS noch attraktiver

Neben den bekannten Inklusivleistungen, wie beispielsweise ein MusicDownload pro Monat, enthält die Option ab sofort auch monatlich 15 Minuten Vodafone WebSession.

Vodafone Happy live! UMTS im Überblick:
    Erweiterung um 15 Minuten Vodafone WebSessions pro Monat (15 Minuten kostenlos Surfen mit Laptop oder PC und Handy als Modem)
    Alle anderen Inklusivleitungen bleiben in der Tarifoption bestehen (VF live! Flatrate, MobileTV, 1 Musik DL pro Monat, VF-MobileMail)
    Perfekt geeignet für UMTS-Kunden
    Der monatliche Basispreis von 5,- EUR bleibt unverändert
    Bestandskunden, die bereits HappyLive! UMTS vor dem 22.01.2008 gebucht haben, profitieren ebenfalls automatisch von dieser Erweiterung und können die Vodafone WebSessions ab jetzt kostenlos nutzen.

Bestandskunden mit der Tarifoption HappyLive! sind von der Erweiterung nicht betroffen, können aber jederzeit in die Tarifoption HappyLive! UMTS wechseln.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• - EDIT - Wer suchet der findet
    Sorry

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Erweiterung um 15 Minuten Vodafone WebSessions pro Monat (15 Minuten kostenlos Surfen mit Laptop oder PC und Handy als Modem)

Und wie schauts aus, wenn ich einfach 15 Minuten ausserhalb des Live Portals surfe, ist das auch mit drinne(per Handy).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und wie schauts aus, wenn ich einfach 15 Minuten ausserhalb des Live Portals surfe, ist das auch mit drinne(per Handy).
    gruß mayday7

LivePortal war doch ohnehin gratis! Aso muss es sich auf Surfen außerhalb des Portals beziehen!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    gruß mayday7

Hab ich grad probiert.

Die WebSessions laufen laut VF HP über den APN event.vodafone.de
    Ich bekomm damit keine Verbindung mit dem Handy...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!