Neue Tarife bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dennoch ne sauerei, dass man (sowohl bei Vodafone als auch T-Mobile) als Vertragskunde mit Minutenpaket schlechter gestellt wird als Prepaidkunden aus dem eigenen Haus. Dort fallen (bei den Online-Produkten) max. 25 Cent ins Fremdnetz an.


    Und mit CallYa compact nur 5 Cent intern. Auch billiger als Postpaid.

  • Also ich finde die preispolitik eh sehr sehr komisch!


    Hab verlängert mit dem N78 und zack kostet es nun 50 Euro weniger! Und das beste, ich hätte auch noch bis Ende August warten können, super echt!

  • Das ist doch normal, dass die Handypreise schnell fallen! Darüber darfst du dich auch nicht ärgern, schließlich war dir das N78 damals 50 Euro mehr wert!

  • Auch bei den Handypreisen hat Vodafone ne komische Preispolitik, bei einigen Modellen werden die Preise ständig gesenkt, aber bei andere Geräte gab es seit Einführung keine einzige Preissenkung, so das die aktuellen Preise wahre Wucherpreise sind.


    z.B. RIM BlackBerry 8707v für 239,50€ mit KombiMinutenpaket 120 oder SuperFlat, für 549,50€ ohne Vertrag


    z.B. Vodafone VPA IV für 519,95€ mit KombiMinutenpaket 120 oder SuperFlat, für 1.029,95€ ohne Vertrag

  • Naja ich hab mich ja eh bischen beschwert, so dass ich zur Vertragsverlängerung ne kleine Gutschrift bekommen hab!


    Aber hätt ich gewusst, dass die Aktion mit den SMS noch verlängert wird, dann hätt ich auch bis Anfang September gewartet!


    Nunja so ist es halt eben! Technik wird halt älter und somit billiger!

  • sagt mal leute, gibts eine von den fixen kosten günstigere alternative zum basic, für einen Vertrag, den man nur sporadisch nutzt und deshalb in der Regel nur wenig mehr als die Grundgebühr verbraucht?
    zwecks tarifwechsel und so

  • Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    sagt mal leute, gibts eine von den fixen kosten günstigere alternative zum basic, für einen Vertrag, den man nur sporadisch nutzt und deshalb in der Regel nur wenig mehr als die Grundgebühr verbraucht?
    zwecks tarifwechsel und so


    KombiComfort Wochenende SimOnly 5€
    KombiComfort 10€


    sind die günstigsten Tarife. Minutenpreis ist 29Ct


    Der Basic kostet ja mit mindestumsatz auch ca. 10€

  • den KombiComfort Wochenende SimOnly habe ich mir auch angeschaut, aber da steht im Infodokument, dass man erst nach mindestens 24 Monaten Vertragslaufzeit in den wechseln kann.

  • Ich denke, dieses Jahr kommen keine neuen Tarife mehr bei Vodafone. Selbst Preissenkungen halte ich für ausgeschlossen.



    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    den KombiComfort Wochenende SimOnly habe ich mir auch angeschaut, aber da steht im Infodokument, dass man erst nach mindestens 24 Monaten Vertragslaufzeit in den wechseln kann.


    ja, das liegt an der Gerätesubvention die in diesem eben nicht enthalten ist, deshalb ist er auch 5€ günstiger, Tarifwechsel in diesen Tarif geht erst mit einer Vertragsverlängerung, wieder in einen normalen Tarif mit Erhöhung auf 24 Monate mit neuem Handy usw, also wieder raus aus diesem Tarif immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!