Neue Tarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von dougi88
    doch da stehts doch
    http://www.inside-handy.de/news/12411.html

Die Preise haben sich doch seit mindestens Mai 2007 nicht geändert. :confused:

Ich frag mich, was daran billiger sein so.

Von 44,95 mit Handy + SMS-Flat auf 39,95 ohne SMS und 29,95 ohne Handy und ohne SMS.
    Und den 10€ Rabatt auf die ersten 3 Monate gab es letztes Jahr auch schon...

Für Leute die sehr wenig SMS schreiben ist die neue Flat natürlich attraktiver und billiger.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    genau, 30 incl. 40er-sms-paket und vdf-interner-sms-flat. dazu kommet dann noch dein online-vorteil.

Von der SMS-Flat wüsste ich aber nichts, imho muss die seperat für 5€ dazugebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von der SMS-Flat wüsste ich aber nichts, imho muss die seperat für 5€ dazugebucht werden.

Hättest du oben diesen Link angeklickt, hättest du gesehen, dass die interne SMS-Flat ebenfalls kostenlos dabei ist!

• Bei mir funktioniert der Link einwandfrei, allerdings kommt mir Vodafone heute etwa lahm vor...

Sonst macht folgendes: www.vodafone.de --> PRIVAT --> HANDYS --> beliebiges Handy mit Superflat für Studenten wählen (zB weiter unten das Samsung L810V) --> Details --> Tarifoptionen.

Dort sind die Gratis-Zugaben aufgeführt.

• Gibt es eigentlich die SuperFlat All In noch?

Falls ja, hat jemand nen Link?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• kann es sein dass eine Vermarktung vom KombiComfort Wochenende nicht mehr gewünscht ist ? Gestern konnte man dort noch den Online-Vorteil buchen, heute würde es nicht mehr gehen und die Handy-Preise kommen mir auch irgendwie 50€ teurer vor.

Was mich allerdings wundert ist dass wenn ich mit meinem verlängerungsfähigem KombiComfort SimOnly in den normalen wechseln würde günstigere Gerätepreise bekommen könnte als Neukunden, ich glaube ich hab irgendwie doch den Silberstatus obwohl es nicht angezeigt wird. Normalerweise ist das ja sonst wie man immer hört genau umgekehrt.

• ALso die Gerätepreise sind ja förmlich explodiert!

LG Viewty von 20 EUro auf 90
    N95 von damals 100 auf 150, jetzt 180 €

U 900 Soul von 60 auf 150 €

Hallo???

• also war mein Gefühl wohl richtig, alles mindestens 50€ teurer geworden irgendwie

• Wo finde ich eigentlich die Tarifpreise für die in diesem Jahr eingeführten und schon wieder beendeten KombiComfort Tarife?

Habe im Februar von V50 auf "KombiComfort 60/1" mit Zuhause Option für 9,95 gewechselt, der läuft auch tadellos.

Das gleiche wollte ich im April nochmal mit einem ANDEREN V50 machen, da bin ich in den Tarif "KombiComfort Zuhause 60/1" für 14,95 GG gewechselt worden, ohne es zu wissen.

Hotline sagte mir heute der Tarif sei mit 14,95 richtig und online nicht mehr abrufbar. Ich hatte gefragt, ob ich da irgendeine Tarifoption für 5 Euro dazubestellt hätte, das wurde verneint, der Tarif sei incl. Zuhausebereich für 14,95 angeboten worden.

Ein wechsel in den neuen KC Wochenende sei nicht möglich.

Jetzt habe ich mich mit dem Hotliner auf den alten SUN-Tarif einigen können.

Habe natürlich 2 Monate lang meine Rechnung nicht richtig kontrolliert, Tarif war wie gewünscht, der Preis nur nicht.

Wo finde ich Infos über den 14,95 KC Zuhause Tarif gülig ab 03/08 bis vermutlich 05/08?

Im Tarifarchiv ist nur KC-448 gültig bis 08/2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!