Neue Tarife bei Vodafone

• Also wirklich neue Infos kann ich hier nicht geben:
    Laut interner Kreise bleibt es bei den Änderungen,
    die ich oben schon gepostet hatte.

Es gibt KEINE weiteren neuen Tarife bis Dezember.

Der "KombiComfort Wochenende 08" ist der normale, wie bisher,
    nur, daß es diesen nicht mit Handy gibt, sondern nur SIM only.

An den Tarifen wird wohl bis Dezember nicht wirklich was geändert,
    die SuperFlat XL soll deutlich günstiger werden.

• auf der vodafone seite im online shop gibs schon gar nich mehr den kombicomfort wochenende wenn man ein handy will. Bleibt noch abzuwarten was ab dem 15.6.08 passiert ob da evtl. das Kombipaket WE 60 bei 19,95euro bleibt was automatisch der einsteigertarif mit handy wäre.

• Es soll keine weiteren Tarife geben?

Dann gibt es also keine Tarife im unteren Preisbereich mehr? Es muss doch einen günstigen Einsteigertarif MIT Handy geben...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es soll keine weiteren Tarife geben?

Dann gibt es also keine Tarife im unteren Preisbereich mehr? Es muss doch einen günstigen Einsteigertarif MIT Handy geben...

Der neue und alte KombiComfort Wochenende für 9,95 Euro - mehr nicht.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ne, eben den gibt es ab morgen NICHT mehr,
    nur noch als SIM only.

Das stimmt doch gar nicht, es gibt nur noch den ab morgen. Die ganzen zuHause-Varianten (alter KombiComfort und KombiComfort zuHause SIMonly bzw. mit Sub) fallen weg, ansonsten ändert sich nichts!

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

• Vielleicht sollten wir mal kurz abschreiben, welche Tarife es zur Minute noch gibt, damit wir die Unterschiede besser sehen können?

• Tarifname mit Handy / Sim-Only
    • KombiComfort Wochenende 9,95 / 4,95
    • KombiComfort Zuhause 9,95/4,95
    • KombiPaket Wochenende 60 Minuten 19,95/9,95
    • weitere KombiPakete Wochenende mit 120/240/480/1200 Min
    • Superflat 39,95/29,95 (6 Monate lang 10 EUR günstiger)
    • Superflat XL 89,95/79,95

Bei den KombiPaketen und der Superflat können wahlweise einer von 3 Online-Vorteilen gewählt werden, u.a. die Variante, dass monatlich EUR 5,- nachgelassen wird.

So, ich bin gespannt, was sich ändert und ob ich mit meinem Superflat-Vertragsabschluss letzte Woche vorschnell gehandelt habe?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es soll keine weiteren Tarife geben?

Vielleicht wollen die - wie andere Anbieter auch - aus der Handysubventionierung raus. Ob das der richtige Weg ist, bleibt natürlich abzuwarten. Warum sollte ich dann noch zu D2 direkt gehen, anstatt zu Bildmobil, wenn ich noch nicht einmal ein günstigeres Handy bekommen kann, werden sich vielleicht einige fragen.

Persönlich würde ich mir allerdings nur noch SIM-Only-Tarife buchen. Und wer weiß, vielleicht ist der ganz große Handy-Hype der neunziger Jahre jetzt mal so langsam zu Ende (trotz iPhone). Wozu soll ich mir auch alle zwei Jahre ein neues Telefon besorgen?

Zur Sache: So lange gibt es die derzeitige Tarifstruktur bei VF doch auch noch gar nicht, oder? Und zumindest die KombiPakete sind mE ein ganz gutes Angebot. Allerdings sollte Vodafone irgendwann mal daran denken, die Folgeminuten-Preise zumindest etwas zu senken. 45 ct/min sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Dafür müsste Vodafone noch nicht einmal in Richtung E-Plus schauen, dafür würde es schon genügen, sich mit der eigenen Schwester z.B. in den Niederlanden und deren Preisen zu vergleichen. Das treibt einem als alten Vodafone-Kunden ja fast die Tränen in die Augen, wenn man mal einen Blick auf die Preise bei vodafone.nl wagt. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Vielleicht wollen die - wie andere Anbieter auch - aus der Handysubventionierung raus. Ob das der richtige Weg ist, bleibt natürlich abzuwarten. Warum sollte ich dann noch zu D2 direkt gehen, anstatt zu Bildmobil, wenn ich noch nicht einmal ein günstigeres Handy bekommen kann, werden sich vielleicht einige fragen.

Warum sollte man sich das fragen, wenn der Einsteigertarif immer noch derselbe ist?

9,95 Euro für den KombiComfort mit freiem Wochenende zu VF und Festnetz.

Das die zuHause-Varianten ab morgen wegfallen, finde ich dagegen nicht so dramatisch...

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!