Neue Tarife bei Vodafone

  • Rufumleitungen in alle Netze sind ja auch kostenlos :top:.


    Dann kann man ja die vergünstigsten Superflats als XL-Flats nutzen, wenn man den guten alten Rufumleitungstrick anwendet!


    Die XL landet zuhause an einem Rechner, der nur Rufumleitungen fernsteuert. Die vergünstigten Standard-Superflats sind unterwegs und rufen dann für netzexterne Anrufe die Mobilnummer des XL an (netzintern kostenlos), um sich dort per kostenloser Rufumleitung in das beliebige Fremdnetz weiterverbinden zu lassen.


    Das ist vom Prinzip her dann wie ein BWHZ-Anker nur ohne HZ. Mehrere Gespräche gleichzeitig sollten damit genauso möglich sein wie die Übertragung der richtigen Rufnummer :).


    Man könnte für vier Flats in alle Netze auf (79 + 4 * 9,95) / 4 = 29,70 EUR kommen - allerdings nur, wenn man genügend Studenten unter seinen Angehörigen hat. 250 Stunden netzextern dürfen halt insgesamt nicht überschritten werden und die kostenlosen netzexternen Videogespräche von unterwegs fallen flach. Aber auch so ist das ganze wahrscheinlich für die meisten zu umständlich :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Aber auch so ist das ganze wahrscheinlich für die meisten zu umständlich :D.

    Und es rechnet sich nur in Grenzfaellen ;) Wenn man eh die 80 EUR fuer die Superflat ausgibt, will man die Karte wohl auch direkt nutzen und nicht noch muehsam so nen Schnickschnack veranstalten muessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    kennt jemand von euch vielleicht die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote?


    Ich hab jetzt die Superflat + 60 Minuten in alle Netze für 24,95€ angeboten bekommen (mit Handy 34,95€).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrew
    Ich hab jetzt die Superflat + 60 Minuten in alle Netze für 24,95 angeboten bekommen (mit Handy 34,95).


    Ja, dieses Angebot ist schon seit vier Wochen hier bei TT zu lesen, vielleicht auch sechs Wochen.
    Ich bekam dies auch vor zwei Wochen angeboten, zusätzlich 90 Gesprächsguthaben. Ich habe aber bislang nicht angenommen...


    Thorsten

  • Bin überglücklich, gestern rief die Kundenrückgewinnung an und bot mir den Wechsel in die Superflat XL simonly an und das obwohl mein Vertrag noch 2-3 Monate Restlaufzeit hat.
    Ich habe Handys genug, daher war das für mich ideal. Zusätzlich bot mir die Dame noch ein Gutschrift von 90 EUR an.
    Ich fragte Sie dann nach dem Onlinevorteil von 24x100SMS und ob ich das nicht auch bekommen könnte.
    Leider konnte Sie mir nur 12x150SMS in alle Netze oder eine SMS-Flat ins VF Netz für 24 Monate anbieten. Nachdem ich ihr dann vorgerechnet habe, dass 24x100SMS einen Kostenvorteil von 456EUR ausmachen, zögerte sie kurz und bot mir nach Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten 24x150SMS in alle Netze kostenlos an.


    24x150x0,19= SMS im Wert von 684EUR !!!!
    Die können wohl einfach keine 24x100SMS buchen und daher habe ich jetzt 150 bekommen.


    Da habe ich natürlich zugeschlagen und bin jetzt überglücklich...
    Ausserdem kann ich jederzeit ein subventioniertes Handy bekommen, wenn ich in den Superflat XL mit Handy wechsele.


    EDIT: Ich zahle 79,95 EUR für die Superflat XL inkl. 150SMS jeden Monat frei.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • HI,


    das hört sich doch schon mal gut an - nur welche Grundgebühr zahlst du für die Superflat XL?
    Denn die Superflat (Gespräche zu Vodafone und Festnetz inklusive) kostet 29.95€ plus 5€ Gebühr für 60 Minuten in andere Handynetze, also 34,95€.
    Mir wurde dieser Tarif aber für 24,95€ angeboten, also ein Vorteil von 10€.


    Bekommst du auf die Superflat auch einen Rabatt auf die Grundgebühr, wenn ja, welchen Preis zahlst du?
    Denn eventuell wäre dies dann interessant für mich - falls mich mal wieder jemand anruft.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Ja, dieses Angebot ist schon seit vier Wochen hier bei TT zu lesen, vielleicht auch sechs Wochen.


    Als VVL? In welchem Thread (konnte über die Suche nichts finden)?



    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Ich bekam dies auch vor zwei Wochen angeboten, zusätzlich 90 Gesprächsguthaben. Ich habe aber bislang nicht angenommen...


    Thorsten


    Superflat + 90 Minuten für 24,95? Kannste den Brief einscannen? 30 Minuten haben oder nicht haben :D

  • HI,


    den Tarif bekommt man nur von der Kundenrückgewinnungsabteilung, also nach Kündigung.
    Das seltsame Zeichen soll Euro sein, da hat mein E90 gestern abend wohl was falsch gemacht.
    Mir wurden für 24,95€ die Vodafone Superflat mit 60min in andere Netze sowie 90 Euro Gesprächsguthaben angeboten.


    Thorsten

  • Sagt mal, kündigt ihr manchmal einfach eure Verträge um auf diese Angebote dann zu hoffen??
    Sorry, ist OT, aber interessiert mich mal!

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Sagt mal, kündigt ihr manchmal einfach eure Verträge um auf diese Angebote dann zu hoffen??
    Sorry, ist OT, aber interessiert mich mal!


    Ja klar!


    Machen vermutlich mehr als 50 % hier im Forum

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!