Neue Tarife bei Vodafone

  • hmm, okay, die hatte ich jetzt nicht auf den schirm... da hast du recht... schön wäre es ja.
    merkwürdig, dass TM in dieser hinsicht vorreiter ist, normalerweise halten die beiden doch zusammen wie pech und schwefel... :p

  • Na ja letzter Zeit werden die Tarife doch immer unterschiedlicher. Ich hoffe, das Vodafone bessere Tarife herausbringt, da sie ja den Abstand zu T-mobile verkleinern wollen. Aber an wirklich bessere Tarife glaube ich nicht.

  • heute kommt ja die superflat xl hihi..


    ps. hat schon jemand den online chat von der seite genutz wo man sich beraten lassen kann lol

  • aus dem live chat..



    Tanja Petersen: wir haben leider ein kleines Problem mit dem einstellen der Flat... Im Laufe der Woche aber auf jeden Fall

  • Wo gibts denn einen Chat dazu? Hab gar nichts gefunden bei Vodafone.

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    aus dem live chat..



    Tanja Petersen: wir haben leider ein kleines Problem mit dem einstellen der Flat... Im Laufe der Woche aber auf jeden Fall


    Ach ja - meine Tanja ;)


    Da scheinen bloss 3 Mann (bzw Frau) im chat zu arbeiten ;)


    Aber Tanja is echt lustig drauf. Hab mal 5 Stunden mit der gechattet. Über alles - aber nicht über Vodafone :D


    Scheint da ganz locker zuzugehen

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    aus dem live chat..
    Tanja Petersen: wir haben leider ein kleines Problem mit dem einstellen der Flat... Im Laufe der Woche aber auf jeden Fall

    Soll angeblich schon heute Nachmittag verfügbar sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!