Neue Tarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Trotzdem ärgert es mich das Vodafone von allen Netzbetreibern auf dem höchsten Ross sitzt.

Einer muss ja da oben die Stellung halten ;)

• Um Macht mit dieser Politik noch richtig Umsatz. Die Umsatzsteigerung soll bei 16 % liegen :eek: bezogen auf den Gesamtumsatz, wie hoch das + in D ist, war nicht zu erfahren

the future is bright the future is orange

• Na eine Umsatzsteigerung allein sagt erstmal nicht wirklich viel aus... Denn die Ausgaben gehen in diese Berechnung nicht ein. Interessant wird es erst, wenn man die prozentuale Kostenentwicklung gegenüberstellen kann...

• Joussen bei NTV

Gerade war Mr. Joussen auf NTV zu sehen, Vodafone will auf die Marktentwicklung mit 3 G, DSL , zu Hause Angeboten reagieren. Kein Wort zu Mobilfunktarifen.. Das geht konform mit den hier geposteten Infos.
    Mehr als enttäuschend :flop: teilweise stammelte er rum, quo vadis vodafone??
    Ich denke eine Billigmarke wie congstar oder neue Tarife würden mehr helfen.. :rolleyes:

• Es soll durchaus Leute geben, die mit dem Pöbel nicht im gemeinsamen Netz telefonieren wollen. Ähnlich dem 3 er BMW, den manche nur nicht kaufen, weil er nach spätestens drei Jahren mit lautem Bum Bum vor der Proleten Burger Kneipe mit dem M rumfährt. :D

Spaß beiseite: Warum sollte VF die Preise senken, wenn immer noch genug hinrennen? Dank daRappa habe ich auch ein paar Kombi Komfort! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es soll durchaus Leute geben, die mit dem Pöbel nicht im gemeinsamen Netz telefonieren wollen. Ähnlich dem 3 er BMW, den manche nur nicht kaufen, weil er nach spätestens drei Jahren mit lautem Bum Bum vor der Proleten Burger Kneipe mit dem M rumfährt. :D

Spaß beiseite: Warum sollte VF die Preise senken, wenn immer noch genug hinrennen? Dank daRappa habe ich auch ein paar Kombi Komfort! ;)

Wie bereits erwähnt, bekommen die Prepaid Kunden bessere Min Preise als im 60 er Minpaket. Das Zauberwort oder besser gesagt Fremdwort in D heisst Wertschätzung des Kunden. Meinst Du wirklich ernsthaft, das Vodafone ein Premiumnetz ist und das es Eindruck macht, wenn ich mein Vodahandy aus der Tasche ziehe?
    Ein Netzbetreiber ist sicherlich kein Statussymbol wie Automarken und was heute nur noch zählt wieviel Geld man sparen kann...
    Wieviel callya kunden wohl dabei sind wird nicht gesagt. Ich würde gerne mal die Zahlen der Platin und Gold Kunden wissen..
    ;)

PS: Dies soll keine Netzdiskussion sein, sondern nur die Nachteile der Vertragskunden gegenüber pay as you go Kunden aufzeigen!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden

Um es mal nüchtern zu betrachten, die Subvention bei eplus wurde doch enorm runtergefahren, deswegen ist Vodafone als Schubladenkarte um so mehr wichtig, diesen Zweck erfüllen die auch ordentlich mit der Kombikomfortsubvention.
    Ich würde nie mit einer Karte telefonieren, die mehr als 20 Cents in Fremdnetze nimmt, aber ich gebe lieber 10€ an Vodafone als an Eplus für die Subvention, die Epluskarte nutze ich zum telefonieren und die Vodafone kommt in die Schublade, hab die ganze Zeit Angst, dass die mir das irgendwann nehmen, insofern hab ich mit den hohen Preisen bei Vodafone keine Probleme, ich telefoniere ja nie mit denen, aber mein Handy haben sie super finanziert :top:, wenn die Preise aber sinken würden, sowie auch die Datenpreise sinken würden, würd ich liebend gerne mit Vodafone telefonieren, aber für 100 Minuten ganze 35€ das sehe ich einfach nicht mehr ein, egal ob mit oder ohne Wochenendflat :rolleyes: , mach ich einfach nicht.
    Die sollen den 100er Kombipaket auf 20€ runtersetzen ohne die Subvention zurückzufahren:D, dann bin ich gerne bei denen, aber so nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Joussen bei NTV

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Gerade war Mr. Joussen auf NTV zu sehen, Vodafone will auf die Marktentwicklung mit 3 G, DSL , zu Hause Angeboten reagieren. Kein Wort zu Mobilfunktarifen.. Das geht konform mit den hier geposteten Infos.

Welche Sendung war das? Weil falls sie wiederholt wird, würde ich mir das schon gerne ansehen.

• Re: Re: Joussen bei NTV

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Welche Sendung war das? Weil falls sie wiederholt wird, würde ich mir das schon gerne ansehen.

Durch Zufall hab ich das Interview gesehen das war zwischen 12-13 Uhr ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!