Nokia N77 mit DVB-H TV

  • NOKIA N77 - Neuware ohne Simlock



    Techn.Details:


    UMTS/GSM triband
    DVB-H TV Empfänger,
    Mobile TV mit integr.Antenne(450-750MHz), Mobile TV Anwendungen
    Bis zu 30 Minuten lange Aufzeichnungen von Sendungen und Erinnerungs-Funktion via Program Guide
    Automatischer Sendersuchlauf
    Bis zu 50 Fernsehsender, etc
    2 MegaPix Kamera
    Farbdisplay Active matrix 2.4" QVGA mit 17mio Farben
    ARM 9 220MHz Prozessor
    Symbian OS 9.2, S60 rel. 3.1
    Bluetooth mit A2DP
    MP3/M4A/AAC/eAAC+/WMA Player
    Stereo FM Radio
    Stereolautsprecher
    Videotelefonie
    erweiterbarer Speicher -microSD
    etc.


    Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Russisch, Serbisch, Slovenisch



    Lieferumfang


    Nokia N77 Mobiletelefon
    Nokia Ladegerät AC-4
    Nokia Akku BP-6M
    Nokia Datenkabel CA-53
    Nokia Music-Headset HS-28 mit Bedieneinheit für die Steuerung von Musikfunktionen AD-41
    Nokia CD-Rom
    Nokia BDA -engl


    Preis: 444,-EUR inkl.20% MwSt + Versand(nach Deutschland 9,90,-EUR)




  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Verrätst Du uns, ob in .de schon DVB-H ausgetrahlt wird?


    Da DVB-T noch nichtmal flächendeckend ausgestrahlt wird (von Interessanten Sendern ganz zu schweigen) befürchte ich, dass es mit DVB-H noch sehr düster sein wird.

  • Also in.de kann man wohl nicht sagen. In den einigen Großstädten gibt es dvb-h. (habe das samsung dvb-h handy p900) aus eigener erfahrung gibt es dvb-h in münchen und berlin, nürnberg...
    Die sender würde ich nicht als uninteressant bezeichnen: ARD und ZDF und ein nachrichtensender wie im echten fernsehen, dazu eine combo aus sat1 und pro 7 ein mtv 2 go und big fm 2 see.

  • DVB-H-Testbetrieb gibt es derzeit im Raum Wien, mit Juni 2008 wird der kommerzielle DVB-H-Betrieb aufgenommen.


    Status in Deutschland
    Laut Pressemitteilung der Bundesnetzagentur vom 15.10.2007 wurde T-Systems als DVB-H-Sendenetzbetreiber ausgewählt und wird Frequenzen für eine bundesweite DVB-H-Abdeckung erhalten. Der Aufbau des kommerziellen Netzes beginnt nach dem aktuellen Planungsstand im Frühjahr 2008 .


    Am 15.1.2008 beschloss die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalten, dem Konsortium "Mobile 3.0" die Lizenz für den Sendebetrieb zu erteilen. Es wird als ein Joint Venture von den beiden Gesellschaften "MFD Mobiles Fernsehen Deutschland GmbH" und "NEVA Media GmbH" betrieben, an denen Medienkonzerne wie Hubert Burda Media und Georg von Holtzbrinck beteiligt sind. Inhaltlich werden die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF, Privatsender wie RTL, Vox, Sat.1, und ProSieben sowie Hörfunksender vertreten sein. Eine Kooperation der Mobilfunknetzbetreiber T-Mobile, Vodafone und O2 erhielt zwar die Genehmigung vom Bundeskartellamt, nicht aber den Zuschlag für die Lizenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von simian
    Also in.de kann man wohl nicht sagen. In den einigen Großstädten gibt es dvb-h. (habe das samsung dvb-h handy p900) aus eigener erfahrung gibt es dvb-h in münchen und berlin, nürnberg...
    Die sender würde ich nicht als uninteressant bezeichnen: ARD und ZDF und ein nachrichtensender wie im echten fernsehen, dazu eine combo aus sat1 und pro 7 ein mtv 2 go und big fm 2 see.


    Mit uninteressant meinte ich auch eher die DVB-T Geschichte. Hier in Aachen wurde der Start sogar schon ohne die Privatsender vollzogen und es gibt wohl auch Gerüchte, dass sich die privaten komplett aus dem unlukrativen DVB-T zurückziehen um über Kabel und demnächst ja auch Sat Gebühren kassieren zu können.

  • Das Handy mag ja interessant sein, aber ich wer mal ne Stunde TV am Handy geguckt hat, der wird kein großes Interesse mehr daran haben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nachdem die Netzbetreiber keinen Bock haben mit einem aufgezwungenen Contentvertrieb zusammenzuarbeiten, hat sich DVB-H ziemlich zügig erledigt.


    Vodafone zeigt DVB-T fähige Handys auf der Cebit und neue UMTS Fernsehanwendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!